Skip to main content

Ich bin Neukunde bei O2 und suche vergeblich die Rechnung im persönlichen Bereich. Ich lande mit jedem Klick im Menü “Mein O2” auf der Startseite zum Forum. Wenn ich einem Link aus der Email folge, bekomme ich folgende Fehlermeldung nach Anmeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team


Dies versuche ich schon seit einem Monat. So viel zu “einem späteren Zeitpunkt” versuchen.

Gleiches gilt für die Einstellung “anklopfen” welche man wohl online vornehmen muss.

Bitte um Hilfe!

Deine Rechnungen findest du in “Mein o2”. Zum Zugriff auf “Mein o2” musst du deinen DSL-Vertrag nach der Bereitstellung mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registrieren (vorher aus dem Forum ausloggen). Über die Bereitstellung der Rechnung wirst du per E-Mail benachrichtigt. 

Anklopfen kannst du über deinen Router bzw. dein Telefoniegerät an- und ausschalten. Siehe Anleitung zu den von dir genutzten Geräten. 


Hi @MuellerMitProbl,

herzlich willkommen in unserer Community und als Neukunde bei uns :blush:

Haben dir die Tipps von @blablup weitergeholfen und hast du alles gefunden was du gesucht hast? Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort