Seit Juni 2016 habe ich keine Rechnung mehr erhalten. Der letzte Brief war eine "Guthabenbuchung" im Juli 2016 und eine Auftragsänderung vom 13.10.2016 (obwohl der Produktwechsel bereits im Februar 2016 war). Seit dem nichts mehr. Wo ist das Problem und wann wird es behoben. Wir schreiben zwischenzeitlich November! O2 macht überall Kampfwerbung ist aber nicht in der Lage Rechnungen zu schreiben?
Seite 1 / 1
Hallo, lt. o2_moderatoren gibt es vereinzelt Probleme bei der Rechnungserstellung. Man ist aber derzeit dabei das Problem zu lösen.
Warte entweder bis die Rechnungen erstellt werden und legst solange die Grundgebühren zur Seite.
Oder wenn du möchtest kannst du deine monatliche Grundgebühr auch vorab unter Nennung deiner DE-Kundennummer überweisen.
Bei mehreren Verträgen mit verschiedenen Kundennummern, einzeln überweisen.
Deine Überweisung wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit den dann kommenden Rechnungen verrechnet.
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank Hamburg
Bankleitzahl: 20030000
Kontonummer: 297622
BIC/SWIFT: HYVEDEMM300
IBAN: DE70200300000000297622
Verwendungszweck: DE-Kundennummer
LG
Warte entweder bis die Rechnungen erstellt werden und legst solange die Grundgebühren zur Seite.
Oder wenn du möchtest kannst du deine monatliche Grundgebühr auch vorab unter Nennung deiner DE-Kundennummer überweisen.
Bei mehreren Verträgen mit verschiedenen Kundennummern, einzeln überweisen.
Deine Überweisung wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit den dann kommenden Rechnungen verrechnet.
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank Hamburg
Bankleitzahl: 20030000
Kontonummer: 297622
BIC/SWIFT: HYVEDEMM300
IBAN: DE70200300000000297622
Verwendungszweck: DE-Kundennummer
LG
Dass muss aber ein sehr großes Problem sein wenn man bedenkt, das es nach 6 Monaten noch immer nicht gelöst wurde.
Joa, bist laut Forumseinträge nicht der einzige. Ich bin froh, dass es bei mir funktioniert (Toi! Toi! Toi!).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.