Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN Festnetznummer verloren

  • August 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,
ich brauche Hilfe, um meine Festnetznummer zurückzubekommen.
Leider ist sie verloren gegangen und ich brauche sie dringend, um auf mein MyO2-Profil zuzugreifen, um meinen Vertrag, meine Rechnungen und alle enthaltenen Dienste zu verwalten.
Allerdings habe ich die Kundennummer in meinem Besitz.
Vielleicht können Sie mir helfen, sie wiederzubekommen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Manuelseum98z,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Dort bekommst du dann deine Festnetznummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

 Danke dir, @Vilureef,

Wäre nicht einen Online oder per Mail Weg, die Festnetznummer herauszufinden?

 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Manuelseum98z,

rufe doch einfach an, dann hast du die Nummer sofort.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 12, 2023

Hallo @Manuelseum98z ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Hinweis von Vilureef sollte auf jeden Fall zum Erfolg führen wenn du deine persönliche Kundenkennzahl kennst, du kannst ansonsten auch dich von deinem Festnetzanschluss aus anrufen, in deinem Router nach der eingerichteten Festnetznummer schauen oder auf einer Rechnung des Vertrags oder dem Willkommensbrief wenn du diese noch zur Hand hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

Hallo @o2_Sven 

Ich habe über eine E-Mail, die ich erhalten habe, eine Festnetznummer gefunden, aber leider sind die meisten Nummern durch ein X oder ein * verdeckt.
Ist es nicht möglich, die fehlenden Nummern irgendwie "freizuschalten"?
Ich muss also den Kundendienst anrufen müssen, wenn das nicht möglich wird.
Vielen Dank und beste Grüße.
Manuel


Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Manuelseum98z,

die Nummer ist aus Datenschutzgründen ausgeixt. Rufe bitte an.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

Hallo @Manuelseum98z ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt 
und konntest dort deine Festnetznummer erfragen?

Oder du nutzt den Tipp von meinem Kollegen Sven und rufst dich vom Festnetz auf dem Handy an, dann sollte die Rufnummer
auch übertragen werden. Auch im Router kannst du nach der hinterlegten Festnetznummer schauen.

Liebe Grüße Maria