Bei Kündigung wird der zum Vertrag gehörende Anschluss einschließlich der zugehörigen Festnetzrufnummer deaktiviert. Daher kann die Rufnummer nach Vertragsende nicht mehr zum Login genutzt werden. Bitte nutze stattdessen den Benutzernamen zum Login in “Mein o2”, der noch bis 90 Tage nach Vertragsende möglich ist. Siehe auch: Kündigungsbestätigung.
Zudem bestand selbstverständlich auch vor Vertragsende die Möglichkeit, sich alle Rechnungen herunter zu laden.
Die alten Rechnungen kann man ggf. über die Kundenbetreuung kostenpflichtig zuschicken lassen.
wie gekündigt?noch funktioniert,ich habe immer bezahlt
seit dem mein Vertrag ausgelaufen ist habe ich keinen Zugang mehr zu meinem o2 Bereich.
o2 DSL Verträge “laufen” aber nicht aus. Sie verlängern sich automatisch um 12 Monate, sofern sie nicht gekündigt sind. Wenn du nicht gekündigt hast, ist der Vertrag und der zugehörige Anschluss natürlich noch aktiv. Logge dich mit deiner zum o2 DSL-Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein, dann kannst du auch deine Rechnungen lesen.
Hi @Ukraina,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich kann dir leider nicht folgen Ich vermute, dass du einen deiner Verträge online in Mein o2 registriert hast, welcher mittlerweile gekündigt wurde und du deine weiteren Verträge online nicht mehr einsehen kannst. Dies kannst du beheben, indem du deine anderen Verträge online registrierst.
Oder meinst du etwas anderes?
Liebe Grüße
Larissa