Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wieviel muss ich noch zahlen?

  • November 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

.

Lösung von Anonymous

Hallo,

leider komme ich nicht in die App rein und über die Webseite erfahre ich nichts. Ich würde gerne wissen, wieviel ich bzw wie lange ich noch zahlen muss.

RXXXXXXXe@web.de

deine Mailadresse ist weltweit öffentlich.

bist du als myHandy- Kunde registriert?

falls nicht bitte nachholen, dann kannst du deinen Ratenplan einsehen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

2 Antworten

  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo,

leider komme ich nicht in die App rein und über die Webseite erfahre ich nichts. Ich würde gerne wissen, wieviel ich bzw wie lange ich noch zahlen muss.

RXXXXXXXe@web.de

deine Mailadresse ist weltweit öffentlich.

bist du als myHandy- Kunde registriert?

falls nicht bitte nachholen, dann kannst du deinen Ratenplan einsehen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo @RGNPN dank dir für deinen Beitrag. 😊
Konntest du in der Zwischenzeit herausfinden, wie viel noch offen ist?
Bist du bereits mit deiner Vertragsnummer auf unserem Portal registriert?

LG
Michael