Hallo,
leider gab es in den letzten 3 Monaten laut o2 Unklarheiten zu meinen Rechnungen, obwohl diese pünktlich bezahlt wurden. Leider kam es dadurch auch zu Verzögerungen meines o2 DSL Umzugauftrags. Angeblich soll heute bei mir Internet freigeschaltet werden (eeeendlich). Ich wollte gerade nachschauen und es kam wieder die Meldung, dass es Unklarheiten zur Rechnung gibt. Ich habe vor 3 Wochen festgestellt, dass trotz meiner Bankänderung vor Wochen, wieder versucht wurde, der Betrag vom alten Konto abzubuchen. Warum auch immer.. Ich hoffe, dafür wird nicht wieder eine Gebühr berechnet! Denn dafür kann ich gar nichts! Ich habe die Rechnung daraufhin online überwiesen, was man auch unter meinen Rechnungen sehen kann. Die Fehlermeldung erscheint dennoch, direkt nach dem Einloggen online oder über die App. Bitte überprüfen und beheben Sie das zügig und bestätigen mir, dass es dadurch nicht zu Schwierigkeiten beim Freischalten meines Internetanschluss heute kommt! Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Steffi