Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
telefonisch nicht erreichbar, und auch kein zugang zum chat...



was ist das für ein kundenservice???????



is nicht das erste mal....



ich bin so enttäuscht und wütend, wie hier mit zahlenden kunden umgegangen wird!!!!!!



nirgends ein hilfreicher tip, wie man denn nun seine falsche rechnung mit jemandem besprechen kann.



ich erwarte eine ein hilfreiche antwort...



mit wütenden grüßen



Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt keine Email, telefonisch sind die Hotlines immer besetzt und der Chat funktioniert ja anscheinend auch nicht.



WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EINE FRECHHEIT?




Den Chat findet man u.a. auf der Impressumsseite rechts (Tipp: Zwischendurch Satzzeichen in den Chat, damit kein Autokick!)



LG




Klugschiter, du brauchst ihn ja nicht.




Sehr hilfreich




Aha, da gibt man einen Tipp damit man nicht gekickt wird und wird beleidigt.. Unfassbar.




Vermutlich denkt er das du sein Posting meintest und nicht den Chat.



@goahippie



Vielleicht auch einfach mal auf die Rechnung schauen...da ist auch der Reklamationsweg beschrieben.




Ach sein Gemotze geht mir letztendlich am ABC vorbei ;-)




Deine Antwort