Ich hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen.
Mir wurden 60€ als Schadensersatz für einen alten Router abgebucht, obwohl ich in der Zeit noch auf ein Retourenschein von O2 gewartet hatte. Als ich das dann telefonisch angesprochen, hieß es, dass der Kollege wohl vergessen hat mir eine Mail mit den Informationen und dem Schein zu senden. Die Dame wollte dann klären, dass mir die Kosten, sobald der Router ankommt, erstattet werden. Ich habe mich direkt um alles gekümmert, habe eine Empfangsbestätigung bekommen und auf meine Erstattung gewartet. Nach einiger Zeit habe ich versucht das wieder telefonisch (mit viel Zeit in der Warteschleife) zu klären. Mir wurde die Erstattung bald möglichst versprochen, man hatte vergessen den Router als angekommen zu bestätigen. Naja, wieder einige Zeit gewartet, nichts hat sich getan, erneut Warteschleife und ein telefonisches Versprechen, dass sich jetzt dringlichst darum gekümmert wird..... Es ist wieder etwas Zeit vergangen, ich habe mich jetzt gestern und heute per WhatsApp Kontakt gemeldet, jedoch kommt keine Antwort. Mittlerweile hab ich keine Ahnung was ich machen solle, außer mich am meinen Rechtsschutz zu wenden und eine außerordentliche Kündigung des Vertrages vorzunehmen, da dieses Verhalten dreist und respektlos ist. Hat eventuell jemand schon ähnliche Probleme mit Erfolg lösen können?