Ich habe vor kurzem mit einem o2 Hotline Mitarbeiter telefoniert, der sehr nett war und mir bei meinem Problem geholfen hat. Ich möchte ihn nun bewerten aber weiß nicht wie.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Seite 1 / 1
Normal kommt eine SMS-Befragung. Ansonsten können die Mods das auch weiter geben.
Hallo enera,
wahrscheinlich erhältst Du, wie bielo schon schrieb, eine SMS, oder E-Mail mit einer Kundenbefragung.
Sollte diese ausbleiben, kannst Du natürlich auch einen netten Brief an die Kundenbetreuung schicken, in dem Du, wenn Du hast, den Namen des Mitarbeiters, oder zumindest Deine Kundennummer und die Anrufzeit nennst. Die Nachricht wird den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten dann auf jeden Fall erreichen.
Gruß
Christian
wahrscheinlich erhältst Du, wie bielo schon schrieb, eine SMS, oder E-Mail mit einer Kundenbefragung.
Sollte diese ausbleiben, kannst Du natürlich auch einen netten Brief an die Kundenbetreuung schicken, in dem Du, wenn Du hast, den Namen des Mitarbeiters, oder zumindest Deine Kundennummer und die Anrufzeit nennst. Die Nachricht wird den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten dann auf jeden Fall erreichen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Bei mir kam keine sms und keine E-Mail. O2 weiß warum - der Mitarbeiter hatte mir einen Tarif versprochen, der aber in der Bestellung ganz anders aussieht, nämlich 10 EUR teurer. Das ist BETRUG!
Bitte nenne mir die Adresse dieser Kundenbetreuung, denn ich würde auch gerne einen Brief hinschicken. Warum gibt es eigentlich keine emailadresse für die Kunden?
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.
Gruß,
Kikki
Bei mir kam keine sms und keine E-Mail. O2 weiß warum - der Mitarbeiter hatte mir einen Tarif versprochen, der aber in der Bestellung ganz anders aussieht, nämlich 10 EUR teurer. Das ist BETRUG!
Bitte nenne mir die Adresse dieser Kundenbetreuung, denn ich würde auch gerne einen Brief hinschicken. Warum gibt es eigentlich keine emailadresse für die Kunden?
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.
Gruß,
Kikki
Mobilfunk:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
DSL:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805880088
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
DSL:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805880088
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.