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Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich einen o2 Mitarbeiter bewerten?


enera
Neuling
Ich habe vor kurzem mit einem o2 Hotline Mitarbeiter telefoniert, der sehr nett war und mir bei meinem Problem geholfen hat. Ich möchte ihn nun bewerten aber weiß nicht wie.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Lösung von bielo

Normal kommt eine SMS-Befragung. Ansonsten können die Mods das auch weiter geben.

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4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2015
Normal kommt eine SMS-Befragung. Ansonsten können die Mods das auch weiter geben.


o2_Christian
Hallo enera,

wahrscheinlich erhältst Du, wie bielo schon schrieb, eine SMS, oder E-Mail mit einer Kundenbefragung.

Sollte diese ausbleiben, kannst Du natürlich auch einen netten Brief an die Kundenbetreuung schicken, in dem Du, wenn Du hast, den Namen des Mitarbeiters, oder zumindest Deine Kundennummer und die Anrufzeit nennst. Die Nachricht wird den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten dann auf jeden Fall erreichen.

Gruß
Christian


Kikki
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. März 2018
Hallo Christian,

Bei mir kam keine sms und keine E-Mail. O2 weiß warum - der Mitarbeiter hatte mir einen Tarif versprochen, der aber in der Bestellung ganz anders aussieht, nämlich 10 EUR teurer. Das ist BETRUG! 
Bitte nenne mir die Adresse dieser Kundenbetreuung, denn ich würde auch gerne einen Brief hinschicken. Warum gibt es eigentlich keine emailadresse für die Kunden? 

Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Gruß,

Kikki


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. März 2018
Mobilfunk:

 

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90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 57 17 66

 

DSL:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

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Fax: 01805880088