Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Widerspruch Rechnung

  • July 11, 2024
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Mir wurde mitgeteilt,  dass mein Router, den ich nach Vetragsende zurück geschickt habe, nicht angekommen sei. Jetzt habe ich auch noch eine Rechnung dafür erhalten. Dabei sehe ich in der Sendungsverfolgung,  dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Mein Hinweis darauf inklusive Screenshot wurde einfach ignoriert.

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2024

Hallo @Anna36 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie lange nach dem Vertragsende hattest du den Router denn zurückgeschickt, generell wirst du den Schadensersatz der berechnet wurde erstattet bekommen, es kann halt dazu kommen, dass die Rechnung erstellt wurde bevor die Retoure bei uns verarbeitet worden ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Vertrag ging offiziell bis 16.06. Zurück geschickt habe ich es am 29.6. Er wurde am 2.7. zugestellt. Am 9.7. Bekam ich die Aufforderung, den Router zurück zu schicken. Heute kam eine Rechnung. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Anna36 

Hast du den Retourenschein über das o2 Retourenportal genutzt? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Ja, das habe. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Hallo @Anna36,

ich habe das gerne einmal für dich überprüft. Dein Router ist am 02.07.2024 bei uns eingangen und auch bereits ausgebucht, es ist alles in Ordnung.

Eine Berechnung erfolgt hier nicht. Deine Abschlussrechnung vom 11.07.2024 beinhaltet lediglich die anteilige Grundgebühren für den DSL-Anschluss für den Zeitraum 08.06.2024 bis 15.06.2024.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2024

Alles klar, danke!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 19, 2024

Hallo @Anna36,

es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia