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Warum O2
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Guten Tag,

 

ich habe für den Abrechnungszeitraum 23.11. bis 22.12.2021 eine Rechnung erhalten - der Betrag wurde am 10.01.2022 von meinem Konto abgebucht.

Das Vertragsverhältnis wurde seitens meines neuen Anbieters jedoch bereits zum 22.11.2021 gekündigt. O2 hat diese Kündigung offenbar ignoriert, denn aus der Rechnung geht hervor, dass das Vetragsverhältnis weiterhin besteht.

Bei einem Anruf in München wurde mir zugesichert, dass dieser Betrag nicht abgebucht wird, auch das zum Abrechnungszeitraum nicht mehr bestehende Vertragsverhältnis wurde bestätigt.

Ist nun ein offizieller schriftlicher Widerspruch gegen die Rechnung erforderlich oder sieht sich O2 auch dazu in der Lage, hier unkompliziert zu korrigieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mischa Andrej Lohr

 

Ruf morgen noch mal die Rechnungsabteilung an. Dort kann man ggf. die Rückzahlung veranlassen, Wenn im System alles nachvollziehbar ist dürfte das ohne schriftliche Reklamation gehen.


Ok, danke Dir.


Hallo @Mischa Lohr 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hat bs0 dich schon direkt perfekt versorgt (danke dafür).

Laut meiner Daten sieht auch soweit alles gut aus, die Kollegen der Rechnungsabteilung

haben eine Guthabenbuchung erstellt, die in den kommenden Tagen auf deinem Konto eingehen sollte.

VG Matze 


Hallo zusammen,

der Guthabenbetrag ist auf meinem Konto eingegangen, die Rechnung wurde als ‘Abschlussrechnung’ deklariert - also alles in Ordnung.

Vielen Dank!

LG Mischa


@Mischa Lohr Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich wieder hier in der Community, wir sind immer gerne für dich da.

VG Matze 


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