Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein App funktioniert nich ! Warum kann ich nicht hier in Website meine Rechnung sehen ?!!

@Dehbid 
was wird angezeigt beim Punkt Rechnung?

Was heißt, deine App funktioniert nicht?


Hallo @Dehbid ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du deine Rechnungen wenn du normal über einen Browser in mein o2 gehst aufrufen? Wir werden dir gerne helfen, aber dazu wäre es schön wenn wir noch ein paar Infos mehr hätten.

 

Schöne Grüße, Sven


Dankeschön. Aber ich weiße nicht auf welche Weise kann ich in browser meine Rechnung sehen 


Ich kann nicht mit browser meine Rechnung erhalten !!


Hallo @Dehbid ,

hast du deinen Vertrag denn schon bei mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Schöne Grüße, Sven


Ja


Hallo @Dehbid ,

eine Rechnung wurde auch schon zu deinem Tarif erstellt? Du hast diesen schon länger oder ist der jetzt erst vor kurzem aktiviert worden?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich werde jetzt aktiviert 


Hallo @Dehbid ,

wenn die Aktivierung jetzt erst stattgefunden hat, dann wird noch keine Rechnung vorliegen die du abrufen könntest. Du bekommst eine separate Benachrichtigung wenn es eine Rechnung zu deinem Vertrag gibt und dass du diese dann in deinem mein o2 Bereich abrufen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe über Email eine rechnung erhaltet abar ich kann nicht mit App zu der

Zugang habe !

 

edit o2_Solveig 13.07.2023, 18:20 Uhr pers. Daten entfernt 


Auf welcher Weg kann ich mit website ( browser) zu meiner Rechnung Zuganges habe ?


Hallo @Dehbid ,

wenn du auf deinem Handy, auf den link klickst “Rechnung einsehen” gelangst du automatisch in die APP, wenn du diese vorher auf deinem Handy installiert hast. 
Du kannst auch ohne den link auf deine Daten zugreifen.
Entweder einfach die Mein o2 APP öffnen, dich anmelden und am unteren Bildschirmrand die Rechnungen anklicken oder du gehst über über www.o2online.de . 
Wie du dich in der Mein o2 App registrierst, findest du hier 

Gruß, Solveig 


Aber ich kann nicht mit app verbinden !!! Es gibet fehler ! Warum ohne app kann ich nicht zu meiner Rechnung Zugang haben ?


Edit o2_Jennifer 14.07.23 08:35 → persönliche Daten entfernt


Melde dich mit der Rufnummer an...


Hallo @Dehbid,

und wenn du deine Rufnummer noch nicht registriert hast, hole es hier nach, und nutze dann diese Anmeldedaten zum Einloggen.

LG


Es gibt wieder Fehler biem Registration 

Edit o2_Jennifer 14.07.23 08:36 → persönliche Daten entfernt


Hallo @Dehbid,

die Registrierung nicht auf einen Gerät durchführen wo die App installiert ist.

LG


Ich verstehe nicht Ihre Meinung!


Ich muss meine App unistalliert 


?


Hallo @Dehbid,

meine App unistalliert

wäre eine Möglichkeit. Die andere, auf ein separates Gerät ausweichen.

LG


Und entferne die Screenshots. Du hast deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse veröffentlicht!


Moin @Dehbid ,

wie ich sehe bekommst du bereits kräftig Hilfe aus unserer Community 😍

Es ist super, dass du uns mit Screenshots versorgst, damit wir deine Schritte nachvollziehen können. Bitte bedenke, dass wir hier ein öffentliches Forum sind und somit jeder deine E-Mailadresse sowie Rufnummer einsehen kann. 

Daher habe ich diese aus den Bildern entfernt. 😊

Wenn du dich bei Mein o2 noch nicht registriert hast, kannst du das über Safari erledigen, sollte das über unsere Mein o2 App nicht funktionieren.

Hat es denn zwischenzeitlich geklappt oder kannst du vielleicht auf einen Laptop/PC ausweichen zur Registrierung?

Danke an alle für eure tolle Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Ich möchte meinen username verändern 


Deine Antwort