Mein App funktioniert nich ! Warum kann ich nicht hier in Website meine Rechnung sehen ?!!
was wird angezeigt beim Punkt Rechnung?
Was heißt, deine App funktioniert nicht?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du deine Rechnungen wenn du normal über einen Browser in mein o2 gehst aufrufen? Wir werden dir gerne helfen, aber dazu wäre es schön wenn wir noch ein paar Infos mehr hätten.
Schöne Grüße, Sven
Dankeschön. Aber ich weiße nicht auf welche Weise kann ich in browser meine Rechnung sehen
Ich kann nicht mit browser meine Rechnung erhalten !!
Hallo
hast du deinen Vertrag denn schon bei mein o2 registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Schöne Grüße, Sven
Ja
Hallo
eine Rechnung wurde auch schon zu deinem Tarif erstellt? Du hast diesen schon länger oder ist der jetzt erst vor kurzem aktiviert worden?
Schöne Grüße, Sven
Ich werde jetzt aktiviert
Hallo
wenn die Aktivierung jetzt erst stattgefunden hat, dann wird noch keine Rechnung vorliegen die du abrufen könntest. Du bekommst eine separate Benachrichtigung wenn es eine Rechnung zu deinem Vertrag gibt und dass du diese dann in deinem mein o2 Bereich abrufen kannst.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe über Email eine rechnung erhaltet abar ich kann nicht mit App zu der
Zugang habe !
edit o2_Solveig 13.07.2023, 18:20 Uhr pers. Daten entfernt
Auf welcher Weg kann ich mit website ( browser) zu meiner Rechnung Zuganges habe ?
Hallo
wenn du auf deinem Handy, auf den link klickst “Rechnung einsehen” gelangst du automatisch in die APP, wenn du diese vorher auf deinem Handy installiert hast.
Du kannst auch ohne den link auf deine Daten zugreifen.
Entweder einfach die Mein o2 APP öffnen, dich anmelden und am unteren Bildschirmrand die Rechnungen anklicken oder du gehst über über www.o2online.de .
Wie du dich in der Mein o2 App registrierst, findest du hier
Gruß, Solveig
Aber ich kann nicht mit app verbinden !!! Es gibet fehler ! Warum ohne app kann ich nicht zu meiner Rechnung Zugang haben ?
Edit o2_Jennifer 14.07.23 08:35 → persönliche Daten entfernt
Melde dich mit der Rufnummer an...
Hallo
und wenn du deine Rufnummer noch nicht registriert hast, hole es hier nach, und nutze dann diese Anmeldedaten zum Einloggen.
LG
Es gibt wieder Fehler biem Registration
Edit o2_Jennifer 14.07.23 08:36 → persönliche Daten entfernt
Hallo
die Registrierung nicht auf einen Gerät durchführen wo die App installiert ist.
LG
Ich verstehe nicht Ihre Meinung!
Ich muss meine App unistalliert
?
Hallo
meine App unistalliert
wäre eine Möglichkeit. Die andere, auf ein separates Gerät ausweichen.
LG
Und entferne die Screenshots. Du hast deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse veröffentlicht!
Moin
wie ich sehe bekommst du bereits kräftig Hilfe aus unserer Community
Es ist super, dass du uns mit Screenshots versorgst, damit wir deine Schritte nachvollziehen können. Bitte bedenke, dass wir hier ein öffentliches Forum sind und somit jeder deine E-Mailadresse sowie Rufnummer einsehen kann.
Daher habe ich diese aus den Bildern entfernt.
Wenn du dich bei Mein o2 noch nicht registriert hast, kannst du das über Safari erledigen, sollte das über unsere Mein o2 App nicht funktionieren.
Hat es denn zwischenzeitlich geklappt oder kannst du vielleicht auf einen Laptop/PC ausweichen zur Registrierung?
Danke an alle für eure tolle Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Ich möchte meinen username verändern
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.