Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2-Community, mir ist leider aufgefallen das mein kombivorteil abhanden gekommen ist und ich vergleichsweise dadurch nicht sonderlich weniger zahle wie ursprünglich vereinbart…… bzw. Besprochen!! Kann es sein das dort ein Fehler unterlaufen ist oder diese Vorteile es garnichtmehr gibt ?? Habe schon des Öfteren gelesen das gerade bei einem Umzug solche Dinge vom System her ähm sagen wir mal nicht übernommen werden…… wäre lieb wenn sich jemand dessen mal annehmen würde oder eine plausible Antwort darauf hätte….. selbst höher eingestufte Tarife werden günstiger aktuell angeboten oder auch ein Kombi Vorteil wird beworben! Also ganz aus dem Sortiment scheint es wohl nicht zu sein wie es mir scheint….

Hallo,

dass wird anteilig sein. Vergleiche das Datum mit dem Gespräch und der Rechnung wo der Kombi-Vorteil aktiviert wurde. Außerdem schaue noch in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte, ob da der Kombi-Vorteil aufgeführt ist. Bzgl einer Gutschrift solltest du eine Email erhalten haben?

LG


Hallo,

dass wird anteilig sein. Vergleiche das Datum mit dem Gespräch und der Rechnung wo der Kombi-Vorteil aktiviert wurde. Außerdem schaue noch in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte, ob da der Kombi-Vorteil aufgeführt ist. Bzgl einer Gutschrift solltest du eine Email erhalten haben?

LG

Kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde und was nun bei der aktuellen Rechnung ( in Erstellung ) mir  angezeigt wird!! Anteilig in Form von 0,97€ ist ja wohl ehrlich gesagt ein wenig lustig….. habe lediglich emails im Bezug auf Feedback erhalten. Diese auch mit bestem Gewissen und der Freude da es nun endlich mal geklärt ist…. Naja aktuell eher nur eine Wunschvorstellung und ich kann da am Montag direkt wieder anrufen….


Hallo @DarkDante,

tut mir leid das es so lang gedauert hat, bist du eine Antwort bekommen hast. 
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht das Guthaben noch nicht auf der aktuellen Rechnung vorhanden ist, weil der Buchungszeitraum bis zur Erstellung der Rechnung vielleicht sich überschnitten hat?
Auch bei dem Kombi Rabatt könnte ich mir hier vorstellen, das die vollen 10 Euro erst in der nächsten Rechnung ersichtlich sind und hier nur anteilig abgezogen wurde.
Hier würde ich einmal bis zur nächsten Rechnung warten, magst du uns dann noch einmal informieren, sobald die nächste Rechnung vorliegt, ob wir damit richtig liegen? 
Liebe Grüße
Jes
 


Hallo @DarkDante,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich tatsächlich hier etwas überschnitten hat?
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, gern eher damit.
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort