Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich meine Rechnung online einsehen möchte werde ich immer zur Seite https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ weitergeleitet. Dies passiert sowohl über den Link “Rechnung einsehen” den ich via E-Mail erhalten habe, als auch über die Weboberlfäche unter “Service” > “Rechnung einsehen”.

Erfolgt der Login denn mit der zum o2 DSL Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer? Falls nein, bitte mit der Rufnummer einloggen. Falls der o2 DSL Vertrag noch nicht mit der Rufnummer und der PKK für “Mein o2” registriert wurde, so muss dies vor der ersten Nutzung noch erfolgen.

Cookies müssen akzeptiert werden und Werbeblocker dürfen nicht aktiv sein. Ggf. alte Cookies löschen oder anderen Browser verwenden. 


Hallo @DieserNutzernameExistiertNicht,

 

willkommen in der Community. @blablup hat recht, der DSL Anschluß ist vorab zu registrieren, damit die persönlichen Daten eingesehen werden können.

Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!

Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

 

Grüße

 

 


Deine Antwort