Sehr geehrte Damen und Herren,
da ein telefonischer Anruf zurzeit nicht möglich ist, weil die Wartezeit eine Dreiviertelstunde dauert, teile ich Ihnen mein Anliegen auf diesem Weg mit.
Ich habe bei Ihnen 2 Verträge einen für den Festnetzanschluss (03722/xxxx911, Kd-Nr. DExxxxx685) und einen für das Handy mit der Rufnummer 0178 xxxx605 aufgrund der Umstellung von E-Plus auf O2.
Für die Zusammenstellung der beiden Verträge wurde mir ein Rabatt zugesichert, den ich bereits im August 2016 in meiner Filiale im Chemnitz-Center veranlasst hatte. Ich bekam hierzu auch eine Bestätigungs-SMS, dass dies "in Arbeit" sei. Leider wird weiterhin für beide Verträge der ursprünglichen Betrag abgebucht.
Ich bitte um Rückinformation, warum die Zusammenstellung nicht funktioniert. Sie können mich unter der Handynummer oder per E-Mail erreichen, nach 17 Uhr auch auf der Festnetznummer.
Ich bitte um zeitnahe Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Scheel
EDIT LMSMDK: Rufnummern entfernt. Datenschutz.
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