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Ich zahle einen monatlichen Tarif von 28,00€.

NUR 28,00€! Genauso ist es auch in der Rechnungsübersicht vermerkt. Diese werden auch periodisch von meinem Konto angehoben. Dennoch musste ich zum 15.05 diesen Monats eine Rechnung in Hohe von 78,55€ bezahlen, weil ein angeblicher Betrag in Höhe von 61,56 aus dem Vormonat („Zahlungseingänge bis zum 04.05.2020 sind berücksichtigt”).
Meine Rechnung vom 16.03 weißt einen offenen Betrag in Höhe von 40,57 vor!!! Und eine Rechnung in Höhe von 61,56€  zum 17.04.

 Wie soll da möglich sein, wenn nachweisbar jeden Monat eine Rechnung um nur 28,00€ anfällt? Und noch dazu wurden die bereits (nachweisbar) gezahlten 78,55€ und alle anderen Zahlungen über 28,00€ noch nicht einmal (im Ratenplan) verbucht! 
An wen ging den die Zahlung? Ein Phantom??? 
 

Ich hab hier von zahlreichen ähnlichen Fällen gelesen und möchte Sie darum bitten, dass mir die Differenzen der Zahlungen und der monatlich zu erbringenden Leistung in Höhe von 28€ sofort für die Nächsten Monate gutgeschrieben wird! Und dass es u.a auch (im Ratenplan) vermerkt wird, dass diese überschüssigen Summen bereits gezahlt wurden! 

Wenn du den Grund nicht kennst, ist der Verweis auf angebliche “zahlreiche ähnliche Fälle” kaum zielführend !(!!!!)

Es wurden alle fällige Beträge - Mobilfunkvertrag und Handyvertrag (zwei Abbuchungen im Monat) abgebucht, aber deinem Kundenkonto nicht gut geschrieben? Prüfe deine Rechnungen und die Kontoauszüge und vergleiche auch die Kundennummern. Prüfe auch, ob es nicht vielleicht zu einer Rückbuchung kam.


Ein Blick in die rechn7ng offenbart die Wirklichkeit.

 


Wenn du den Grund nicht kennst, ist der Verweis auf angebliche “zahlreiche ähnliche Fälle” kaum zielführend !(!!!!)

Es wurden alle fällige Beträge - Mobilfunkvertrag und Handyvertrag (zwei Abbuchungen im Monat) abgebucht, aber deinem Kundenkonto nicht gut geschrieben? Prüfe deine Rechnungen und die Kontoauszüge und vergleiche auch die Kundennummern. Prüfe auch, ob es nicht vielleicht zu einer Rückbuchung kam.

Tatsächlich weicht die Kundennummer auf der die Rechnung in Höhe von 78,55€ und der in Höhe von 61,56€ zutreffen soll von der ab, die ich normalerweise have bzw die angegeben wird, wenn bspw auf den Kontoauszug die Kundennummer zum  Betrag in Höhe von 28€ automatisch abgebucht wird . Wenn auch nur leicht. 
Wahrscheinlich ist mir das entgangen, da die Kundennummern im gesamten Brief sonst identisch ist… aber sie ist trotzdem eine andere zu meiner sonstigen 🤔


Ein Blick in die rechn7ng offenbart die Wirklichkeit.

 

 

 

Tatsächlich weicht die Kundennummer auf der die Rechnung in Höhe von 78,55€ und der in Höhe von 61,56€ zutreffen soll von der ab, die ich normalerweise have bzw die angegeben wird, wenn bspw auf den Kontoauszug die Kundennummer zum  Betrag in Höhe von 28€ automatisch abgebucht wird . Wenn auch nur leicht. 
Wahrscheinlich ist mir das entgangen, da die Kundennummern im gesamten Brief sonst identisch ist… aber sie ist trotzdem eine andere zu meiner sonstigen 🤔


Andere Kundennummer ist anderer Vertrag. Du hast also zwei Verträge, den für 28€ und den anderen für den die Mahnungen kommen.

 

rufe am besten die hotline an und frage nach, was das sein könnte.

 


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