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Warum O2
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Hallo,

mir wurde am Telefon von der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot unterbreitet für unseren DSL Vertrag, welchen ich annahm:

Upgrade von 50k auf 100k Leitung,

Preissenkung von 30€ auf 25€ durch Zusammenfassung von DSL und dem Mobilfunkvertrag meines Vaters.

Die Rechnungen sollten weiter über die jeweiligen Konten abgebucht werden, am Telefon sagte man mir auf Nachfrage, dass das auf jedenfall so bleibe. Bei der ersten Rechnung wurde aber alles von dem DSL (Bank-)Konto abgebucht. 

Ich habe die böse Vermutung, dass mir am Telefon Falsches erzählt wurde, und die Beiträge zwingend über das selbe Konto abgebucht werden müssen. 

Ich würde auf jedenfall die Verträge gerne von den vorherigen jeweiligen Konten abgebucht bekommen. Was kann ich hierbei tun?

Hallo,

 

hier wurdest du wohl am Telefon nicht richtig beraten oder es gab ein Missverständnis.

 

Wenn von verschiedenen Konten abgebucht werden soll müssen die Konten wieder getrennt werden. Das kostet einmalig ~ 30 Euro und ein bestehender Kombivorteil wird dann auch wieder herausgenommen (wenn einer besteht).

 

Gruß 


Danke für die Antwort!

Echt ärgerlich, dass ich als Kunde für den Fehler eines Mitarbeiters aufkommen soll bzw. muss.

Zeigt o2 bei solchen Fällen keine Kulanz? Es wurde alles schließlich aufgenommen.

Liebe Grüße


Hallo @CESAIDA,

 

wie ich sehe, hast du auch bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Du wirst von der zuständigen Fachabteilung direkt kontaktiert.

 

Viele Grüße

Giulia


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