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Warum O2
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Hallo,

wir (langjährige Bestandskunden) haben den Vertrag für DSL/Festnetz und Mobil um 2 Jahre verlängert

(war nach einem Umzug). 

Es hieß, die Konditionen blieben gleich.

Nun zahlen wir für DSL und Mobilfunk jeweils aber etwas mehr.

Wir haben die Rechnungen für DSL (alte/neue Re.)

sowie für Mobilfunk (alte/neue Re.) jeweils verglichen:

Die Grundgebühren und Vertrags-Bezeichnungen (Festnetz: O2 DSL Classic S  und  Mobil: O2 Free S plus 2017) sind gleich.

Aber die Vergünstigungen sind nun anders?

Warum ist das so, wenn es doch hieß “Konditionen bleiben gleich”?

Aus den Rechnungen kann man sich keine Erkenntnis herableiten.

Wir möchten es einfach nur verstehen. Sind langjährige sehr zufriedene O2 Kunden.

Das ist sicher aufzuklären. Vll. nur ein Versehen?

Wer von Euch hatte hiermit auch schon einmal zu tun?

Gibt es eine Tel.Nr. bei O2 / Kundenbetreuung für Rechnungen oder E-Mail-Adresse, wo man sich hinwenden kann?

Vielen Dank!

Hallo @rosema ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen lann.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl und melde dich bitte hier kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Ich sehe mir deine Daten dann gerne einmal an.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das privat an support …?

Danke dir fürs Ansehen dann.

Mir wurde zugesichert, dass ich weiterhin als langjähriger Bestandskunde 18,49 Euro für Handy sowie 17,40 für DSL/Festnetz zu zahlen habe.

Allerdings zahle ich nun 24,99 für Handy.

Sind 6,50 Euro Unterschied. Ich vermute hier fiel irgendeine Kombi-Gutschrift weg.

???

Danke für deine Hilfe und für die Aufklärung.

Grüße, Rosema

 


Hallo @rosema,

 

auf das Postfach von @o2_Support haben nur die Moderatoren zugriff. Aus diesem Grund bitten wir auch unsere Kunden uns private Informationen nur auf diesem Weg zukommen zu lassen. Wenn Du uns die Informationen nicht als persönliche Nachricht schicken möchtest, können wir Dir von hier aus leider nicht weiterhelfen. Du kannst natürlich auch einen anderen Weg nutzen mit uns in Kontakt zu treten. Alle Informationen dazu findest Du Hier.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

ich war in dem Postfach und habe dort eine Privatnachricht hinterlassen.

Aber bisher keine AW erhalten.

War das falsch?

WO schreibe ich denn sonst (nachdem ich auf o2Suppport geklickt habe) etwas rein, was PRIVAT sein soll?

Von den anderen Kunden kann ich dort ja auch Sachen lesen, also gehe davon aus, dass man dort dann meine Daten lesen kann und möchte sicher gehen, dass ich das richtig platziere, dass nur die O2 Moderaroren Zugriff haben.

Vielen Dank!


Hallo @rosema,

 

wenn Du auf @o2_Support klickst, kommst Du auf das Profil. Dann klickst Du auf Privatnachricht und gibst Deinen Text ein. Wenn Du dann in Dein Profil auf Private Nachrichten klickst, siehst Du, ob Du eine Antwort hast. Keiner außer uns Moderatoren und Du kann dann die Konversation sehen.       Bitte schau jetzt mal in Deinem Profil nach. Ich habe Deine Private Nachricht beantwortet.       Viele Grüße Bianca

Hallo @rosema,

 

wenn Du auf @o2_Support klickst, kommst Du auf das Profil. Dann klickst Du auf Privatnachricht und gibst Deinen Text ein.

 

@rosema  Sieht so aus:

 

 


@rosema Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte?

 

Gruß
Antje


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