Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • January 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, erhalte aber immer noch Rechnungen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Ich habe auch die Bestätigung der Vertragskündigung per Post erhalten, und der Dezember hätte mein letzter Monat sein sollen, aber ich erhalte immer noch eine Rechnung

Lösung von jsc

Nein, das passt so, das war bestimmt die Schlussrechnung, weil nachträglich abgerechnet wird...

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Nein, das passt so, das war bestimmt die Schlussrechnung, weil nachträglich abgerechnet wird...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@melisumer ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Und schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. 
Es ist so, wie jsc vermutet hat. 
Unsere Rechnungen werden immer für einen zurückliegenden Zeitraum erstellt. 
Die Rechnung vom 18.12.2024 beinhaltet nochmal die anteilige Grundgebühr für deinen Tarif. 
Die Abschlußrechnung vom 20.01.2025 beinhaltet den Schadensersatz für das nicht zurückgesendete Leihgeräte (Router).
Gruß, Solveig