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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel und neue Bankverbindung


Hallo allen!

Nach der Vertragsinhaberwechsel (wegen dem Tod meines Mannes) und Veränderung der Bankverbindung habe ich an O2 per Fax die neue Daten und Sepa-Lastschriftmandat gesendet.

Aber o2 sendet mir  immer wieder eine Mahnung , dass meinen Vertrag nicht bezahlt ist?  Es ist sehr schwer eine Möglichkeit zu finden wie mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen kann. 

Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich bedanke mich für den Rat im Voraus

Lösung von blablup

Die Kundenbetreuung kann man einfach anrufen:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744

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3 Antworten

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  • Lehrling
  • 11008 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2021

Die Kundenbetreuung kann man einfach anrufen:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2021
blablup schrieb:

Die Kundenbetreuung kann man einfach anrufen:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744

Danke! Ich habe nach der Sendung sofort abgerufen. Die Ansprechpartnern hat damals gesagt, alles ist Ok. Aber, trotzdem, bekomme ich Mahnungen, Ich hätte lieber per Email kontaktieren. Dann kann man den Sepa-Lastschriftmandat  nochmal senden


o2_Matze
  • Moderator
  • 22137 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo @NNell 

Willkommen in unserer o2 Community und unser Beileid für deinen Verlust. 

Konntest du mit den Kollegen an der Hotline schon alles soweit klären, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja helfen wir dir hier gerne weiter. 

Lieben Gruß Matze 


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