Hallo,
ich habe den Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen. Sie bekommt aber immer noch die Rechnungen, obwohl in der Email stand, dass der Vertragswechsel geklappt hat und ich weiß nicht, wieso das ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Hallo,
ich habe den Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen. Sie bekommt aber immer noch die Rechnungen, obwohl in der Email stand, dass der Vertragswechsel geklappt hat und ich weiß nicht, wieso das ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?
hi, wann war der Wechsel?
die Rechnung wird ja rückwirkend erstellt,
da können durchaus ein bis zwei Rechnungen noch nachfolgen.
Schaut euch mal die Beträge und Rechnungszeiträume an.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
wir können dir aus Datenschutzgründen keine Auskünfte zu Rechnungen von dritten Personen geben. Die ehemalige Vertragsinhaberin sollte sich diesbezüglich einmal direkt an uns wenden, entweder hier in der Community oder über einen der anderen Kontaktwege. Ich bin sicher, dass sich das Anliegen dann schnell klären lässt.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.