Ich habe mir vor über eine Woche das Huawei P20 Pro mit der O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB bestellt, da ich bereits o2 DSL M Kunde war/bin, sollten es scheinbar 25€ monatlich extra sein. So weit so gut. Das Handy is mittlerweile eingetroffen, die Simkarte jedoch immernoch nicht. Zusätzlich habe ich 2 Mitteilung bezüglich einer Vertragsänderung meines DSL-Vertrages bekommen die ich nicht nachvollziehen kann. Ich hätte einfach nur gern gewusst, wann meine Simkarte eintrifft und ob die Kostenrechnung so stimmt wie es in den Bestellunterlagen steht oder ob da ein Fehler unterlaufen ist?
Seite 1 / 1
Hallo @TiffTiffTiff
herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht, schick uns (@o2_Support ) bitte eine PN mit den folgenden Daten zu:
Melde dich bitte anschließend hier, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht, schick uns (
- deine Ruf- oder Kundennummer
- 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Melde dich bitte anschließend hier, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hi
bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.