Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 community,

 

ich habe im Januar meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich anders als vereinbart drei unterschiedliche Auftragsbestätigungen erhalten (15.01., 20.01, 05.02.) jeweils mit unterschiedlichen Vertrags- und Rechnungsbestandteilen.

Nun habe ich die letzten beiden Monatsrechnungen überprüft und gesehen, dass ich mehr bezahle als vor der Verlängerung - bei gleichbleibenden Konditionen - und mein Kombivorteil gelöscht worden ist - anders als ursprünglich vereinbart.

 

Ich bin seit 2006 o2 Bestandskunde.

 

Ich bitte um Überprüfung meines Vertrags und Anpassung meiner Rechnungen.

 

Danke

Hi @kad21,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich verstehe deine Verwunderung über unterschiedliche Auftragsbestätigungen und möchte dem mit dir gemeinsam gerne auf den Grund gehen. Dazu habe ich ein paar Fragen an dich:

 

Was ist denn in den unterschiedlichen Auftragsbestätigungen (ich gehe davon aus, dass sie alle für den selben Vertrag sind) unterschiedlich?

Für welche Tarifkombination hast du dich entschieden? Je nach Kombination kann der Kombivorteil sind ändern (nach oben, unten oder auch ganz entfallen)?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort