Hi @amineahd,
herzlich willkommen in unserer Community Ich verstehe, dass du über den Erhalt einer Rechnung verwundert bist, wenn der Vertrag längst deaktiviert sein sollte.
Ich nehme an, dass du eine Mail von uns über die Rechnungsbenachrichtigung erhalten hast, richtig? Hast du vielleicht einen Anbieterwechsel beauftragt, einen von uns geliehenen Router nicht zurückgesendet oder noch einen weiteren Vertrag von uns erhalten?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @amineahd,
konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.
LG
Michael
Hallo,
Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich habe das Gerät zurückgeschickt und eine Bestätigung erhalten, dass es erfolgreich bei O2 eingegangen ist.
Das Problem ist, dass ich die Rechnung nicht mehr sehen kann, da ich mich nicht einloggen kann. Die einzige Info, die ich weiß, ist, dass der Betrag 21,56 EUR beträgt.
Die letzte Rechnung war am 8. Januar, ich hoffe, sie wurde gelöst, aber wir werden sehen.
Hi @amineahd, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du den Router zurück geschickt hast, sollte alles in Ordnung sein. Wenn du eine weitere Rechnung erhälst, melde dich gerne, wir prüfen diese dann für dich.
In der Zwischenzeit, nicht vergessen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen.
Gruß
Michael
Hallo,
Ich erhalte leider immer noch eine Rechnung mit dem Betrag 21,56€
Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Online-Konto, um irgendetwas zu sehen, aber ich bekomme immer noch eine E-Mail-Benachrichtigung.
@amineahd
hi, du kannst über die Kundenbetreuung den Rechnungsversand auf den Postweg umstellen lassen.
Hast du in den letzten 5 Monaten jeden Monat eine Rechnungsmitteilung über den Betrag erhalten?
wurde dieser abgebucht?
mfg
Hallo,
Ja, seit Januar bekomme ich es jeden Monat.
Ich habe meinen Vertrag seit einem Jahr gekündigt und meinen Router zurückgeschickt und eine Bestätigung erhalten, dass er erhalten wurde und alles wie gewünscht erledigt ist.
VG,
Amine.
wurde dieser abgebucht?
oder bezahlt?
ich wundere mich etwas , warum du das erst jetzt wieder nachfragst.
Denn ich dachte, es sei ein Fehler, der von O2 nach ein paar Monaten behoben wird, aber das ist bisher nicht der Fall.
wurde dieser abgebucht?
oder bezahlt?
gibst du auf die Frage auch eine Antwort?
dann solltest du das mal reklamieren,
normalerweise sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.
was bezahlen? Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Rechnung erhalte.
Wenn o2 5 Monate immer den selben Beitrag berechnet, dann ist es eher ein Guthaben, sonst wäre das längst an Inkasso gegangen.
Schau mal genau ob dort -21,56€ steht!
wie bereits erwähnt, ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen, weshalb ich diese Frage hier gestellt habe...
@amineahd was steht für ein Vorzeichen in der Rechnungsmitteilungs- Mail?
wie bereits erwähnt, ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen, weshalb ich diese Frage hier gestellt habe...
Du schaffst es nicht, in 5 Monaten mal die Hotline anzurufen?
Hallo @amineahd,
da ja schon einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich vorher noch einmal nachfragen ob du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hast oder noch Unterstützung benötigst?
Sollte es der Fall sein und du benötigst hierbei noch Hilfe, würde ich gern mit dir in die Privaten Nachrichten rutschen zum Datentausch.
Gebe mir hier auf jeden Fall eine kurze Rückmeldung wenn du noch eine Lösung benötigst.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @amineahd,
da ja schon einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich vorher noch einmal nachfragen ob du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hast oder noch Unterstützung benötigst?
Sollte es der Fall sein und du benötigst hierbei noch Hilfe, würde ich gern mit dir in die Privaten Nachrichten rutschen zum Datentausch.
Gebe mir hier auf jeden Fall eine kurze Rückmeldung wenn du noch eine Lösung benötigst.
Liebe Grüße
Jes
das problem ist leider immer noch da. Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen geben kann. Vielen dank!
Hallo @amineahd,
dann bekommst du von mir eine Privatnachricht über o2_Support.
Gern schaue ich einmal nach, was da los ist.
Dann schreiben wir dort einmal weiter.
LG
Jes
Hallo @amineahd,
schön das du dich doch noch zurückgemeldet hast und kann dich auf jeden Fall beruhigen .
So wie ich sehen konnte, hat es sich tatsächlich um ein Guthaben gehandelt, welches dir wieder gutgeschrieben wurde, für die Rücksendung einer Hardware ( Router).
Ich habe die Auszahlung für dich veranlasst.
Rechnungen bekommst du nach der Auszahlung nicht mehr.
Hast du weitere Fragen wobei ihr dir helfen kann? Wenn ja gerne her damit.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @amineahd,
schade das du dich hier nicht mehr gemeldet hast, denke aber wir konnten dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen?
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen, hier gibt es einige interessante Themen. Fühle dich frei ein eigenes Thema zu deinen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo,
Tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig antworte, aber ich sehe die E-Mail noch.
Könnten Sie mich wieder mit einer privaten Nachricht kontaktieren
VG,
Amine.
Hallo @amineahd,
wir hatten die Auszahlung bereits veranlasst, wie bereits weiter oben geschrieben. Gibt es denn noch weitere Fragen, dann stelle die gern hier.
Liebe Grüße
Jes
Hallo, @o2_Jes ,
Das ist das Problem. Ich habe nichts erhalten und ich denke, es liegt daran, dass O2 meine neuen Bankdaten nicht hat.
VG,
Amine.
Hallo @amineahd ,
doch, wir haben deine Bankverbindung.
Kann es sein, dass du einen Dauerauftrag für uns eingerichtet hast ? oder aus einem anderen Grund den Betrasg an uns überwiesen hast ?
Es wurde eine Erstattung veranlaßt, aber zwei Tage später wurde der Betrag wieder auf dein Kundenkonto bei uns eingezahlt, so dass dort jetzt wieder ein Guthaben vorhanden ist.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig Sicher das es eine Einzahlung ist? Nach 2 Tagen kann schon ein Betrag zurückkommen wenn das Empfängerkonto nicht mehr existiert. Ich vermute daher der explizite Post von @amineahd das eine neue Bankverbindung genannt werden soll.