Hallo,
ich fasse mich mal kurz.
- Anfang Mai den Vertrag verlängert mit Rabatten und schriftlich als Auftrag bestätigt bekommen
- Vertagsbeginn der 01.07.2021
- Erste Rechnung heute erhalten und Rabatte nicht berücksichtigt
- Anruf in der Buchhaltung brachte nix und wurde in die Rückgewinnungsabteilung weitergeleitet
- Dort konnte man nichts machen, obwohl man gesehen hat was los ist und bat mich eine mail an xxxxx zu schreiben.
- Mail verfasst mit Abweisungsmail vom Server
Wie zum Geier kann ich jetzt das Problem lösen, wenn die Hotline es nicht kann, man bis zum 12.08 mehr Geld haben will als Vertraglich festgehalten und ich keine E-Mail oder Fax senden kann?
Der Bot für Kundenanfragen hat ein IQ vom Toastbrot und schlägt Dinger vor die nur ein Bot bringen kann, welcher in einem Satz nicht mit 5 Schlagwörtern zugleich arbeiten kann.
Ist aber ein gutes mittel damit die Kunden genervt aufgeben und von der Hotline abgewiesen werden.
Also...wohin kann ich mich jetzt wenden? Sagen Sie jetzt bitte nicht Post den wir haben den 05.08 und zum 12.08 wollt ihr mehr Geld. :-)