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Warum O2
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Hallo, 

 

ich fasse mich mal kurz.

  • Anfang Mai den Vertrag verlängert mit Rabatten und schriftlich als Auftrag bestätigt bekommen
  • Vertagsbeginn der 01.07.2021
  • Erste Rechnung heute erhalten und Rabatte nicht berücksichtigt
  • Anruf in der Buchhaltung brachte nix und wurde in die Rückgewinnungsabteilung weitergeleitet
  • Dort konnte man nichts machen, obwohl man gesehen hat was los ist und bat mich eine mail an xxxxx zu schreiben. 
  • Mail verfasst mit Abweisungsmail vom Server

Wie zum Geier kann ich jetzt das Problem lösen, wenn die Hotline es nicht kann, man bis zum 12.08 mehr Geld haben will als Vertraglich festgehalten und ich keine E-Mail oder Fax senden kann?

Der Bot für Kundenanfragen hat ein IQ vom Toastbrot und schlägt Dinger vor die nur ein Bot bringen kann, welcher in einem Satz nicht mit 5 Schlagwörtern zugleich arbeiten kann. 

Ist aber ein gutes mittel damit die Kunden genervt aufgeben und von der Hotline abgewiesen werden. 

Also...wohin kann ich mich jetzt wenden? Sagen Sie jetzt bitte nicht Post den wir haben den 05.08 und zum 12.08 wollt ihr mehr Geld. :-) 

 

Hallo,

kurze Frage, stehen die Rabatte auch unter „Mein o2“? Ich denke das lässt sich einfach lösen, wenn dir die Rabatte in der Verlängerungsmail bestätigt wurden.

LG

Edit: ist ja DSL, da werden keine Rabatte unter „Mein o2“ angezeigt.


Ähm nix für ungut aber “Mein o2” ist groß. Auf der Rechnung steht es falsch und ich wüsste nicht, wo es sonst noch zu finden sein könnte.


Hallo,

habe doch noch geschrieben, dass es bei DSL nicht angezeigt wird. Die Rabatte sind nicht kaufmännisch registriert. Warte hier auf die o2_Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


Das Edit habe ich überlesen,sry. Aber warten…..okay damit kenne ich mich langsam aus bei euch ^^

Zumindest sind Sie kein Bot da die Antwort sonst irgendwas mit Vertragsverlängerung gewesen wäre.

Sorry aber man muss es mit Humor nehmen, hoffen wir einfach mal das Beste. 

Vielleicht schon mal vorab für die o2_Moderation…...der Kollege hat den Eintrag mit den Rabatten am 11.05.2021 um 07:57 Uhr intern hinterlegt. 


Der Chat war in der Lage das Problem eher zu lösen als die Hotline. 

Fall hat sich somit erledigt vorerst. 


Hallo @EinfachUnglaublichSchlecht ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es bei den Konditionen zu einem Mißverständnis kam.

Aber schön, dass es jetzt geklärt ist.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


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