Ich bin DSL Kunde (My Home M Flex -> DSL ) seit 2 Jahren, laut Vertrag sollten 50 MBits Download möglich sein - nun in meinem Wohnort gibt es eine Drosselung bzw. es sind dort nur bis 16 MBits möglich.
Um die Geschwindigkeit zu verbessern hat mir O2 empfohlen von DSL auf LTE zu wechseln und dann die Geschwindigkeit zu testen, sie meinten falls keine Verbesserung bemerkbar sei kann ich innerhalb von 2 Wochen den neuen Vertrag widerrufen,
Ich habe am 15.01.22 telefonisch einen neuen Vertrag ( O2 my Home M -> LTE ) abgeschlossen, der Test hat ergeben dass die Geschwindigkeit extrem schwankt, daher habe ich mich entschieden den neuen Vertrag zu widerrufen und beim DSL Vertrag zu bleiben.
Am 26.01.22 habe ich den LTE Vertrag ( o2 my home M ) fristgerecht widerrufen und habe dann eine Bestätigung erhalten. Selbstverständlich habe ich die Hardware zurückgeschickt und dies wurde auch bestätigt.
Ich habe letztens bemerkt dass o2 immer noch den bereits widerrufenen Vertrag abrechnet und mir monatlich in Rechnungen stellt.
Ich habe mich bereits rechtlich beraten lassen, die ist nicht rechtens weil es keine vertragliche Grundlage gibt und kann daher konsequensen haben!!! Hier liegt ein klarer Rechtsverstoß vor!!!
Ich habe schon das Problem beim Kundenservice gemeldet und einen schriftlichen Widerspruch geschickt, Kundenservice sagte mir, dass der Vertrag bereits im System storniert ist!!!
Wie kann sowas passieren ?????
ICH BITTE UM KLÄRUNG ANSONSTEN BIN ICH GEZWUNGEN RECHTLICHE SCHRITTE EINZULEITEN!