herzlich willkommen in der o2-Community!
Dadurch, dass dein Einzelverbindungsnachweis nicht sichtbar ist, können wir leider keine Aussagen darüber machen, wie sich die Verbindungen & Services zusammensetzen.
Hattest du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert?
Viele Grüße,
Jan.
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
Ich möchte gern wissen, was mir berechnet wurde. Und wenn O2 das nicht weiß, wer dann?
Ich möchte den Betrag bitte erstattet haben wie bei den anderen Usern auch.
MfG
R. Meier
Hallo
da wir von hier aus nicht sehen können, wie die Beträge sich zusammensetzen, können wir nicht erkennen, ob sie unberechtigt erhoben wurden. Das ist z.B. der Fall, wenn ein DSL-Tarif eine Flat beinhalten sollte, diese durch eine Umstellung aber fälschlicherweise nicht mehr im Tarif enthalten ist. Deshalb können wir sie auch nicht erstatten.
In Zukunft wird dein Einzelverbindungsnachweis aber erstellt werden, wenn Verbindungen außerhalb von Flats entstanden sind.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo!
Wer kann mir sagen, was dort berechnet wurde? Kann ich bitte einen Ansprechpartner oder Tel.nummer haben?
MfG
- Meier
Rufnummer steht auf der Website unter Kontakt. Da aber kein EVN vorhanden ist, weil du ihn vermutlich nicht aktiviert hast, kann dir keiner eine Auskunft geben. Dann ist die Speicherung dieser Daten nicht erlaubt.
Der EVN war und ist aktiv. Es geht ja wahrscheinlich nicht um Gespräche, sondern um andere “Services”. MfG R. Meier
Das lese ich hier im Thread aber anders.
Dann empfehle ich ein Schreiben an o2 mit ausführlicher Darstellung des SV und Reklamation der Rechnung.
Ich verstehe nicht, woraus liest Du, dass kein EVN vorhanden war oder aktiviert wurde?
Das hatte ich als erstes geprüft.
In Zukunft wird dein Einzelverbindungsnachweis aber erstellt werden, wenn Verbindungen außerhalb von Flats entstanden sind.
Hmmh….mir wurde beim Klicken auf den EVN folgendes gezeigt:
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
Das bedeutet für mich, dass ich keine Rufnummern außerhalb der Flat gewählt habe. Deswegen gab es keine Verbindungen, die angezeigt werden können. Was kann es also sonst sein ( vielleicht Weiterleitungen oder andere Services ). Und das möchte ich gern wissen.
MfG
Und das möchte ich gern wissen.
Dann bitte so verfahren:
Dann empfehle ich ein Schreiben an o2 mit ausführlicher Darstellung des SV und Reklamation der Rechnung.
Danke, auch für Deine Geduld.
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