Hallo@ucad und Willkommen in der Community!
Ich schaue mir das gerne für dich an. Sende mir dafür deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an@o2_Support.
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @ucad,
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Ich habe mir das mal angesehen. Leider kann ich dir, aufgrund des fehlenden Einzelverbindungsnachweis, nicht sagen, wo diese Kosten her kommen.
Auch ist kein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet. Möchtest du, dass ich diesen für dich einrichte?
Viele Grüße
Juliane
Danke für das Nachschauen.
EVN ist nach meinen Informationen bereits aktiviert. Im persönlichen Bereich bei o2 steht es jedenfalls so
Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, bitte ich um Aktivierung.
Danke.
Hallo @ucad,
ich habe soeben den EVN für dich komplett aktiviert. Jetzt solltest du einen erhalten, sofern von der Flat abweichende Kosten entstehen.
Kannst du dir die Kosten denn irgendwie erklären? Vielleicht bei einer fremden Nummer angerufen oder Fax verschickt?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @ucad,
wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Schau auch gerne bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über AKtionen und Neuigkeiten aus der Community informieren möchtest! :)
Viele Grüße
Juliane