Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungen & Services !!!

  • October 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Guten Tag, seit 3 ​​Monaten werden für die Zweitrufnummer unter "Mehrwertkommunikation und Dienste" 17€ von der Rechnung abgezogen, obwohl alle Drittanbieterdienste gesperrt sind. Im O2 Store kann mir niemand helfen. ABO kann nicht gekündigt werden, da alle Angaben fehlen (nur Rechnungsbetrag unter „Kommunikations- und Mehrwertdienste“). Wie kann dies storniert werden?
Mit freundlichen Grüßen Obeida 

Lösung von Anonymous

@Obeida 

schau mal hier

 

4 Antworten

  • Lösung
  • October 8, 2022

@Obeida 

schau mal hier

 


o2_Micha
  • Team
  • October 8, 2022

Hallo @Obeida vielen Dank für deinen Beitrag.
In deinem Einzelverbindungsnachweis sollte ersichtlich sein, was genau berechnet wird.
Ebenso sollte in deiner Rechnung ein grauer Kasten sein, in der die Daten des Drittanbieters zu finden ist, inkl. die Möglichkeit sich mit diesem in Verbindung zu setzen.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Ich habe mein Problem gelöst, weil ich versehentlich die Musik aktiviert habe.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Obeida,

danke für die Info, dass sich dein Anliegen klären ließ. Sollten dennoch nochmal Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis