Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, seit 3 ​​Monaten werden für die Zweitrufnummer unter "Mehrwertkommunikation und Dienste" 17€ von der Rechnung abgezogen, obwohl alle Drittanbieterdienste gesperrt sind. Im O2 Store kann mir niemand helfen. ABO kann nicht gekündigt werden, da alle Angaben fehlen (nur Rechnungsbetrag unter „Kommunikations- und Mehrwertdienste“). Wie kann dies storniert werden?
Mit freundlichen Grüßen Obeida 

@Obeida 

schau mal hier

 


Hallo @Obeida vielen Dank für deinen Beitrag.
In deinem Einzelverbindungsnachweis sollte ersichtlich sein, was genau berechnet wird.
Ebenso sollte in deiner Rechnung ein grauer Kasten sein, in der die Daten des Drittanbieters zu finden ist, inkl. die Möglichkeit sich mit diesem in Verbindung zu setzen.

LG
Michael


Ich habe mein Problem gelöst, weil ich versehentlich die Musik aktiviert habe.


Hallo @Obeida,

danke für die Info, dass sich dein Anliegen klären ließ. Sollten dennoch nochmal Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


Deine Antwort