Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe auf meiner monatlichen Abrechnung auf einmal eine VDSL Grundgebühranpassung von 2,30€. Darüber habe ich keine Information vorab bekommen.

Wie kann das sein?

Wie kann das sein?

Kontaktadresse nicht aktuell und daher den Brief nicht erhalten?


Hallo, danke für die Antwort.

Die Kontaktadresse und Rechnungsadresse ist korrekt hinterlegt.

 


Name nicht am Briefkasten oder Brief übersehen?


Nein. Der Name ist am Briefkasten vorhanden und Briefe werden nicht übersehen. Von meiner Seite ist alles korrekt!


@Xilev123

dann fordere O2 auf dir die Erhöhung zu erklären.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Xilev123,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙂

Wie schon angedeutet wurde, allen Kund:innen mit Preiserhöhung (inklusive mir :D) wurden per Post vorab darüber und über ihre Rechte, informiert.

Leider gibt es hin und wieder Postretouren und offenbar, aus welchen Gründen auch immer, Verluste.

Wir werfen gern genauere Blicke und finden eine Klärung. 👍 Oder hast du dich bereits über das Kontaktformular oder die Hotline an uns gewandt?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Hallo,

 

habe mich bereits über das Kontaktformular und WhatsApp gemeldet. 

Vielen Dank.


Hallo @Xilev123,

super, ich hoffe, unsere Mitarbeiter konnten dir schon weiterhelfen 🌺

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort