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VDSL Grundgebühranpassung

  • July 25, 2024
  • 8 Antworten
  • 478 Aufrufe

Xilev123
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe auf meiner monatlichen Abrechnung auf einmal eine VDSL Grundgebühranpassung von 2,30€. Darüber habe ich keine Information vorab bekommen.

Wie kann das sein?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Xilev123,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙂

Wie schon angedeutet wurde, allen Kund:innen mit Preiserhöhung (inklusive mir :D) wurden per Post vorab darüber und über ihre Rechte, informiert.

Leider gibt es hin und wieder Postretouren und offenbar, aus welchen Gründen auch immer, Verluste.

Wir werfen gern genauere Blicke und finden eine Klärung. 👍 Oder hast du dich bereits über das Kontaktformular oder die Hotline an uns gewandt?

Viele Grüße,
Katja 🌻

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 25, 2024

Wie kann das sein?

Kontaktadresse nicht aktuell und daher den Brief nicht erhalten?


Xilev123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2024

Hallo, danke für die Antwort.

Die Kontaktadresse und Rechnungsadresse ist korrekt hinterlegt.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 26, 2024

Name nicht am Briefkasten oder Brief übersehen?


Xilev123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2024

Nein. Der Name ist am Briefkasten vorhanden und Briefe werden nicht übersehen. Von meiner Seite ist alles korrekt!


poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2024

@Xilev123

dann fordere O2 auf dir die Erhöhung zu erklären.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 27, 2024

Hallo @Xilev123,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙂

Wie schon angedeutet wurde, allen Kund:innen mit Preiserhöhung (inklusive mir :D) wurden per Post vorab darüber und über ihre Rechte, informiert.

Leider gibt es hin und wieder Postretouren und offenbar, aus welchen Gründen auch immer, Verluste.

Wir werfen gern genauere Blicke und finden eine Klärung. 👍 Oder hast du dich bereits über das Kontaktformular oder die Hotline an uns gewandt?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Xilev123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2024

Hallo,

 

habe mich bereits über das Kontaktformular und WhatsApp gemeldet. 

Vielen Dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 28, 2024

Hallo @Xilev123,

super, ich hoffe, unsere Mitarbeiter konnten dir schon weiterhelfen 🌺

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia