Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten bzgl. Rechnung

  • April 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich hab seit Monaten alle meine Rechnungen beglichen, doch mein Internet funktioniert immer noch nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte dazu am Dienstag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort lässt sich das klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2021

Hallo,

bitte dazu am Dienstag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort lässt sich das klären.

LG


o2_Manga
  • April 6, 2021

Hallo @vicifrv 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, komplexe, persönliche Zahlungsangelegenheiten können in einem öffentlichen Forum nicht besprochen werden. Die Rechnungsabteilung hilft dir gern weiter.

 

Grüße