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Warum O2
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Hallo,


Früher hatte ich einen O2 DSL-Vertrag, der am 19. September auslief. Da mein Rechnungsdatum Mitte des Monats ist, habe ich im Oktober für den 15. September - 14. Oktober eine weitere Rechnung in Höhe von 4 Euro erhalten. Ich habe die Rechnung letzten Monat bezahlt. Ich habe jedoch eine neue Rechnung über 40.68 Euro für den Rechnungszeitraum vom 15. Oktober bis 14. November erhalten. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum O2 mich auch nach Ablauf des Vertrages belastet. Hast du eine Idee, warum O2 eine Gebühr erhebt, obwohl ich keinen Vertrag mehr mit ihnen habe?

 

Freundliche Grüße
Mohammad

Typische Kosten zum Vertragsende sind:

  • Kosten für Anbieterwechsel
  • Schadensersatz für nicht zurück geschickte o2 Leihgeräte (o2 Homebox/AVM Fritzbox 7490/7590)

Wieviel wofür berechnet wurde, steht in der Rechnung. Bitte alle Seiten der Rechnung lesen.


Hallo @sakib ,

 

um dir dazu eine Auskunft erteilen zu können, benötige ich wiederum entweder deine Persönliche Kundenkennzahl oder alternativ dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte IBAN. Bitte antworte mit in einer persönlichen Nachricht an o2_Support. Ich hatte dich von dort ja bereits einmal bereits vor sechs Monaten angeschrieben.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea 

Ich habe den 4-stelligen persönlichen Code in einer persönlichen Nachricht gesendet. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn weitere Informationen benötigt werden.


Hallo @sakib ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea 

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Anscheinend bestand das Problem darin, dass ich nicht wusste, dass ich den Router nach der Vertragsbeendigung zurücksenden muss. Ich habe meinen Router 2 Tage zuvor gesendet. Hoffentlich löst dies mein Problem und ich erhalte keine Rechnungen mehr von O2. Vielen dank für Deine Hilfe. Haben Sie einen guten Tag.

Viele Grüße
Sakib


Hallo @sakib 

 

super, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. :thumbsup_tone1:

Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Kennst du schon unser :christmas_tree:  https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel ?

 

Viele Grüße

 

Annika


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