Ich habe bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge 2 verschiedene Abbuchungen über jeweils ca. 39 € festgestellt. Eine Kundennummer kann ich nicht zuordnen.
Hi, hast du daran gedacht, dass Mobiltarif- und Handy Raten ertragen bei O2 immer 2 getrennte Verträge sind?
Welcher Art ist der bekannte Vertrag?
DSL , Mobilfunk oder Handy?
Hast du an dem Vertrag etwas verändert?
Seit wann wird abgebucht?
mfg
Guten Abend,
der bekannte Vertrag beinhaltet DSL und Handy. An Änderungen kann ich mich nicht erinnern.
MfG
Guten Abend,
der bekannte Vertrag beinhaltet DSL und Handy. An Änderungen kann ich mich nicht erinnern.
MfG
meinst du mit “Handy" einen Mobilfunk-Vertrag?
oder einen Handy-Ratenkaufvertrag?
Mobilfunk
Du kannst eine Vertragsanzweifelung an O2 senden, um die Abbuchung zu klären.
Und um einen Datenmissbrauch auszuschließen.
Kann man nicht irgendwie den Vertragsinhalt herausfinden?
Klar, mit der Kundennummer an den Kundenservice wenden,
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
Wie lange wird schon zusätzlich abgebucht?
Danke, dann hoffe ich einmal auf einen Moderator.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich bei den zwei Abbuchungen um einen DSL Vertrag und eine Mobile Option mit folgenden Beiträgen:
DSL Grundgebühr: 29,99 EUR
ISDN Option: 2 EUR
Surfupgrade 300 MB: 6,99 EUR
evt. Telefonate auf Handynummern kosten in deinem Tarif extra.
Die andere Summe ist ein o2 Free L Vertrag zu 39,99 EUR.
Wenn du Fragen zu den Verträgen hast, gerne.
Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich bei den zwei Abbuchungen um einen DSL Vertrag und eine Mobile Option mit folgenden Beiträgen:
DSL Grundgebühr: 29,99 EUR
ISDN Option: 2 EUR
Surfupgrade 300 MB: 6,99 EUR
evt. Telefonate auf Handynummern kosten in deinem Tarif extra.
Die andere Summe ist ein o2 Free L Vertrag zu 39,99 EUR.
Wenn du Fragen zu den Verträgen hast, gerne.
Grüße
Hallo o2_Manga,
erstmal danke für die Info. Kann ich den den o2 Free L Vertrag irgendwie mit meinem Account verknüpfen? Ich sehe ihn darin nicht angezeigt und würde ihn gerne ändern.
Viele Grüße
Hallo o2_Manga,
erstmal danke für die Info. Kann ich den den o2 Free L Vertrag irgendwie mit meinem Account verknüpfen? Ich sehe ihn darin nicht angezeigt und würde ihn gerne ändern.
Viele Grüße
eine Zusammenlegung kann kostenpflichtig für29,99€ vorgenommen werden,
wenn eine Vertragsverlängerung in Frage kommt,
kann das im dem Zusammenhang auch kostenfrei sein,
wenn im Angebot enthalten.
Hast du eine SIM Karte zu dem o2 Free L Vertrag zu 39,99 EUR ?
Dann kannst du die Rufnummer unter “meinO2” registrieren
und dann auch dort verwalten.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.