Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

der Sachverhalt ist nicht neu, aber die fehlerhafte Berechnung trat nun auch bei mir auf. 

Wir sind umgezogen,  1 Etage höher ,haben den DSL-Vertrag mitgenommen und um 24 Monate optional verlängert, womit die 49,99 Euro Umzugsgebühr entfällt! 
Die wurden jetzt aber doch berechnet und werden auf der letzten Rechnung mit aufgeführt.

 

Ich würde gerne einen O2-Ansprechpartner haben, am besten per E-Mail, der die Angelegenheit unkompliziert regelt und ich meine 50 Euro zurückerhalte. Vielen Dank!

Siala.R

 

Mail gibt es nicht. Anrufen oder hier auf einen Moderator warten 


Hallo,

Ich würde gerne einen O2-Ansprechpartner haben, am besten per E-Mail, der die Angelegenheit unkompliziert regelt und ich meine 50 Euro zurückerhalte. Vielen Dank!

Man wird dir hier auch ohne Emailkontakt, den gibt es nämlich nicht, behilflich sein. Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG


Hallo @Sial90,

konntest du, da ja deine Anfrage leider schon einige Tage her ist, mit uns bereits über einen anderen Kontaktweg eine Lösung finden können? Wenn nicht, lass es uns hier bitte kurz wissen. Dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis


Hallo Dennis, 

habe bei o2 angerufen, Fehler wurde Eingesehen und der Kollege wollte es weiterleiten und mich zurückrufen, leider ist bis heute nichts passiert 

vg siala 

 

 


Hallo @Sial90,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

Danke für die Info. Es tut mir leid, dass dir ein Rückruf zugesagt und nicht gemacht wurde. 💐

Hast du dich letzte Woche nochmal an der Kundenbetreuung gemeldet? Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass für dich eine Guthabenbuchung zu dieser Thematik angefordert wurde. Die Bestätigungsmail hierzu sollte dich zwischenzeitlich erreicht haben, kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort