Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsgebühren

  • September 26, 2023
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hatte im O2 App Umzug beantragt , wenn ich mich für Vertragsverlängerung entscheiden würde , würde ich keine Umzugsgebühren bezahlen. Nun wurde mir aber trotzdem die Umzugsgebühren berechnet. Bitte Sie dies Bezüglich zu korrigieren. Gruß

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 27, 2023

@Öezay 

wurde der Vertrag denn verlängert?

Die Rechnung sollte innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden.

wenn du noch genug Zeit hast warte hier.

Dann kann ein O2 Moderator das in einigen Tagen prüfen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Ja der Vertrag wurde verlängert 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Öezay,

steht auch tatsächlich Umzugsgebühr in der Rechnung, oder was von einer Aktivierungsgebühr?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Wie schon erwähnt steht Umzugsgebühr. Gruß 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2023

Hallo @Öezay ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und hier wurde bereits eine Guthabenbuchung bezüglich der fälschlicherweise erhobenen Umzugsgebühren eingestellt, du solltest diese dann auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Vielen Dank, hatte bei O2 angerufen und fälschlichetweise erhobenen Umzugsgebühren beanstandet.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 17, 2023

Hallo @Öezay ,

super, dass du dein Anliegen bereits über die Kolleg:innen der Hotline klären konntest. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

 

Was nervt dich an deinem Smartphone?
Mach gerne mit bei unserer neuen Umfrage. 😊