Hallo zusammen,
der Umzug ist rum und wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück, geht der Ärger auch schon wieder weiter.
Nach der Lösung des letzten Problems (danke @o2_Micha , @o2_Manuela ) , bin ich heute fast umgefallen beim Anblick der Rechnung.
Es kann doch nicht sein, dass ich mich länger binde damit ich diese Umzugsgebühr nicht zahlen muss, bekomme das sogar per Post, per Mail und telefonisch bestätigt und dann wird das doch berechnet.
Ich bin ganz ehrlich und gebe das auch gerne offen zu :
Die 49,99 würden mir gerade in diesem Monat fehlen, es könnte sogar sein das die Bank sagt “Nein”.
Deshalb wäre es schwierig, wenn ich jetzt einfach eine Gutschrift auf die nächste Rechnung bekommen würde.
Wenn es denn möglich ist, bitte den Rabatt sofort bei dieser Rechnung zu berücksichtigen.
Danke und LG
Edit o2_Sven 13.08.2024/15:31: Beiträge zusammengeführt
#übdichingeduldhieristkeinlivechat
Eine erstellte Rechnung wird nicht mehr korrigiert.
Wenn eine Falschberechnung vorliegen sollte, wird die mit der nächsten Rechnung verrechnet.
#übdichingeduldhieristkeinlivechat
Eine erstellte Rechnung wird nicht mehr korrigiert.
Wenn eine Falschberechnung vorliegen sollte, wird die mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Hi,
Danke, eigentlich weiß ich das auch mit der Rechnung.
Ich werde mich gedulden.
War nur ein wenig aufgebracht , weil meine Anrufe (!) in der Hotline mich so geärgert hatten (erst behaupten, kann ja gar nicht, da muss ich ja wohl ein Fehler gemacht haben oder einfach auflegen…), obwohl ja alles vertraglich festgehalten worden ist und ich ja eigentlich nur wissen wollte, ob ich das Geld dann in der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekomme.
Und alles wäre gut.
Lg