Hallo @Wintergoldhaehnchen
Willkommen in unserer o2 Community.
Wir helfen dir gern und prüfen dein Anliegen.
Eine Frage im Vorfeld. Aktuell sehe ich hier zwei DSL Anschlüsse die auf deinen Namen laufen.
Ein Anschluss ist geschaltet in der Straße XY Hausnummer 13, der andere Anschluss in der Straße YX Hausnummer 22.
Das ist soweit korrekt, oder?
VG Matze
Hallo Matze,
nein, der Anschluss von Straße XY Hausnummer 13 sollte am 02.03.20 zu Straße YX Hausnummer 22 umgezogen sein (funktioniert bei Hausnummer 22 auch problemlos), der bei Straße XY Hausnummer 13 soll seit dem 02.03.20 nicht mehr aktiv sein.
VG
Ihr O2-Kunde
@Wintergoldhaehnchen
Okay, vielleicht erklärt das schon das ganze Dilemma.
Wir schauen uns das ganze genauer an und melden uns dann wieder hier bei dir.
VG Matze
Hay hay @Wintergoldhaehnchen,
ich habe an unsere Fachabteilung weitergeleitet, dass lediglich der Anschluss, an der neuen Adresse bestehen soll. Hier ist die Deaktivierung leider nicht zu 100% in die nachfolgenden Systeme weitergelaufen, was nun bereinigt wird.
Die Korrektur deiner Vertragslaufzeit sowie die Guthabenbuchung für die Berechnung des Umzuges habe ich für dich veranlasst. Hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Larissa