Hallo,
erst nach fast ganze 3 Monate konnte der Tel-Umzug hergestellt werden.
Wobei mir trotzdem die Rechnung gestellt wurde.
Bitte um einen entsprechenden Schadenersatz.
Betrifft Anschluss: xxxxxxxxxxxx
MfG,
Selami
du bist hier in einem weltweit öffentlichen Forum,
da solltest du keine privaten Daten schreiben.
Bitte reklamiere die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.
Ich würde dies schriftlich machen.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnberg
Hallo @Selami Akosman vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Es freut mich dich hier begrüßen zu können.
Das ist natürlich ärgerlich wenn du für etwas bezahlt hast, was nicht wie gewünscht geklappt hat.
Magst du uns beschreiben, was genau passiert ist und ob du bereits den Hinweis von fritz04 gefolgt bist?
LG
Michael
@Selami Akosman da du nichts mehr schreibst gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Magst du bitte für unsere user:innen erzählen, wie dir dies gelungen ist?
Bitte markiere auch deinen Thread als gelöst.
Wenn du wissen möchtest, was in der Community abseits von Verträgen noch so los ist, empfehle ich dir unseren Community Rückblick
LG
Michael