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Umzug 2 mal in Rechnung gestellt

  • May 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich bin Mitte April umgezogen und habe den ursprünglich Technikertermin für die „Installation“ umgelegt.

Jedoch musste kein Techniker kommen, da nur die Leitung freigeschaltet werden musste

Jetzt wurde mir der Umzug doppelt berechnet, womit ich nicht einverstanden bin. 
 

Hoffe hier auf Hilfe 

Edit o2_Antje: Verschoben von Rechnung Mobilfunk zu Rechnung o2 Home  / 27.05.2024 / 12:11 Uhr

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JochenMaistrelli ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Die Umzugsgebühr wurde zweimal berechnet. 
Der Umzug wurde im System zweimal erfasst und deshalb  fand auch die automatische Berechnung zweimal statt. 
Ich habe dir einmal 49,99 EUR wieder gutgeschrieben. 
Gruß, Solveig 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 23, 2024

Du hast also zweimal 50 Euro bezahlt? In der Rechnung steht zweimal Umzugsgebühr?

Dann solltest du die Rechnung reklamieren, z.B. über das Kontaktformular.


Ich habe einmal im Monat April eine Umzugsgebühr und einmal im Monat Mai ( aktuell ) erhalten 

Der Link zum Kontaktformular hat in der Rechnung nicht funktioniert… 

Gibt es hier die Möglichkeit den Link einzusenden ? 
 

Danke für die Antwort 


Bumer
Legende
  • May 23, 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2024

Hallo @JochenMaistrelli ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Die Umzugsgebühr wurde zweimal berechnet. 
Der Umzug wurde im System zweimal erfasst und deshalb  fand auch die automatische Berechnung zweimal statt. 
Ich habe dir einmal 49,99 EUR wieder gutgeschrieben. 
Gruß, Solveig