Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung auf All-in One



Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Sandroschubert,
danke für den Hinweis 🙂 Ich bin sicher, dass @Gonzo68 die PN auch mit meiner vagen Angabe findet :-)

@Gonzo68: Ich bin sicher, dass Du unsere Netiquette gelesen hast. Denn auch, wenn Dir die Antworten von manchen Personen nicht passen mögen, heißt dies ja nicht automatisch, dass sie Dir etwas böses wollen :-)
Gruß,
Lars
Keine Angst sobald ihr mein Problem gelöst habt überlass ich das Forum auch Herrn Schubert . Für mich ist so ein Forum kein Ort wo ich bleiben möchte
Schlimmste Katastrophe was o2 bisher Zustand gebracht hat
Benutzerebene 7
Abzeichen
Schlimmste Katastrophe was o2 bisher Zustand gebracht hat
Noch schlimmer als der All in One-Tarif? :D
Oder die Kontenzusammenführung von Siebel und Salcus?
Wahrscheinlich die Komtozusammenführung und die Rechnungsstellung, bin gerade auf dem Weg zum Kundencenter
Keine Angst sobald ihr mein Problem gelöst habt überlass ich das Forum auch Herrn Schubert .
Das ist aber echt nicht nett. Würdest Du Mr. Schubert persönlich kennenlernen, dann würdest Du eher seine direkte, aber freundliche Art schätzenlernen. Da weiß man wenigstens woran man ist.
Ich kenne ihn glücklicherweise persönlich nicht und er mich auch nicht 😂. Sonst wüsste er das er mit seiner rabiaten und frechen Art bei mir auf Stein beißt
Benutzerebene 7
Hallo @Gonzo68,
ich habe mir die Rechnungen mal angeschaut...
Hu... auf dem ersten Blick wirkt das ganze wirklich recht unübersichtlich. Ich bin aber sicher, dass Dir der Kollege weiter helfen konnte, oder?
Auf der ersten Rechnung sind einmal alle von Dir bereits geleisteten Zahlungen aufgeführt, wodurch diese Rechnung einen entsprechenden negativen Betrag hat.
Auf der vom Datum her letzten Rechnung ist noch einmal der Betrag von der vorherigen Rechnung aufgeführt. Dadurch, dass Du ja schon einiges vorab überwiesen hast, besteht dieser Betrag dann im Prinzip "nur" aus zwei Grundgebühren und den Gebühren, die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.
Tut mir leid, dass sich aus der Zusammenführung so eine doch etwas länger dauernde Geschichte ergeben hat. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich die so nicht durchgeführt 😉
Gruß,
Lars
HMM so ganz nicht aber immerhin weiß ich jetzt das der Abrechnungszeitraum bis 31.o8.19 ist und nicht 31.07.19 den Rechnungsbetrag konnte er mir nicht ganz ich soll mal abwarten was am 26 abgebucht wird .Ansonsten kann ich ja in 2 Wochen wieder im Kundencenter aufschlagen 😂.ja inzwischen kennen sie mich da auch 😉
Benutzerebene 7
Ich hoffe, sie servieren Dir da auch einen guten Kaffee 😉
Aber ich stimme Dir zu, erst drei Verträge zusammenführen, dann einen wieder zurück, dann dazu eine ganze Weile keine Rechnung bekommen, das ist nicht wirklich soOo schön. Freut mich aber, dass die Rechnungen jetzt doch endlich erzeugt wurden und Dir zur Verfügung gestellt werden konnten :-)
Ich habe mir die Rechnungen mal angeschaut, auf den ersten Blick erscheinen mir die so zumindest erst mal von den Beträgen her soweit schlüssig, so, wie es sich mir darstellt, wird der Rechnungsbetrag der (vom Datum her) letzten Rechnung abgebucht werden.
Wenn da noch 'ne Frage offen sein sollte, Du weißt, wo Du uns findest :-)
Gruß,
Lars
@o2_Lars Zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/unklarheiten-zur-rechnung-508811?postid=1923983
Ah Herr Schubert hat recherchiert Klasse guter Mann

Deine Antwort