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Warum O2
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Am 05.01 . habe ich meinen Mobilvertrag auf den All-in One aufgestockt , dieses wird auch seit dem 05.01..19 abgerecjmet , dann habe ich die DSL Rufnummer von der angegebenen Hotline angerufen und meinen DSL Anschluss auf die neue Plattform migrieren lassen. Das dauert laut Aussage 4-6 Wochen . Die Rechnung für meinen noch roten DSL As hab ich heute erhalten für den Monat Januar. Darf ich jetzt All-in One und meine DSL mtl Grundgebühr zahlen für 1,5 Monate bis mein DSL As auf das naue CRM migriert ist .?
Na ja nach meinen bisherigen Erfahrungen glaub ich inzwischen nicht mehr dran das es sich dieses Jahrhundert noch ändert und ich je wieder nachvollziehen kann was wie und wofür berechnet wird. Aber immerhin eins hab ich gelernt andere bloss nix an deinem Anschluss weil es einfacher klingt. Verursacht nur Chaos
Ach, ich bin da guter Dinge. Da bei den Verträgen ja der DSL Anschluss nicht drinne ist, sollten die ganz normal angezeigt werden. Das sollte sich dann auch wie gewohnt alles nachvollziehen lassen 🙂
warten wir mal ab ob am 09.08.19 alle beide Verträge auf der Rechnung erscheinen und das meine All-In One Rechnung auch mal erscheint . Irgendwie ist das nämlich lästig nicht die exakten Gebühren zu wissen und immer vorab pie mal Daumen zu überweisen ohne eine korrekte Rechnung zu erhalten. Das geht seit Mai ja schon so. Ich hätte gern mal wieder ne korrekte oder überhaupt ne Rechnung wieder. So nervt das au jedenfall
Klar, da bin ich bei Dir. Dass die Rechnung für den All in One nicht erstellt wird ist mehr als unglücklich. Es wird auf jeden Fall dran gearbeitet, die Rechnungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Für die Mobilfunkverträge sollte das eigentlich klappen. Dafür hab ich auf genug Holz geklopft 😉
Kommt eigentlich irgendwann eine korrekte Rechnung , oder wird das voraussichtliche überweisen von der Grundgebühr jetzt zum Dauerzustand ?
Rechnungen werden definitiv noch erstellt werden. Einen Zeitpunkt kann ich Dir da aber leider nicht nennen, tut mir leid... 😕
Sehr beruhigend 😂
Kann halt schlecht eine Terminauskunft für eine doch sehr deutlich andere Abteilung treffen. ¯\_(ツ)_/¯
Schön das keiner für eine anscheinend nicht existierende Abteilung Auskunft erteilen kann. Bin dann mal gespannt wenn ich mir dann Zeit lasse die dann irgendwann geschriebene Rechnung mit einem dann nicht mehr nachvollziehenden Betrag.
Ich bin sicher, dass es sich dann alles durchaus nachvollziehen lässt. Und wenn nicht, fragst Du halt hier 🤗
Das ist es jetzt schon nicht mehr und wird bestimmt nicht besser 😂
Naja, einmal eine Accountzusammenführng, dann kurz danach wieder eine Trennung. Danach sollte ja nichts weiter dramatisches passiert sein...
Na ja ganz so war es nicht. Und ne korrekte Abrechnung für gie 09 hab ich auch nicht bekommen . Aber egal 3 Verträge 3 Mobile + 1 DSL sind halt Zuviel für Telefonica 😂 1 Vertrag könnt ihr gerade noch managen
Hatte ich Dir ja schon geschrieben, ist in der Mache und wird geklärt werden. Ein Anliegen, bei dem ich Dir hier helfen kann hast Du nicht? 😊
Ich sag ja als mehrfachkunde ist man schlecht aufgehoben bei Telefonica . Hat etwas gedauert bei mir mir aber ist jetzt auch in meinem Kopf gelandet und hab ich auch abgespeichert
Hat sich eure ominöse Abteilung zum erstellen von einer Rechnung mal gemeldet oder wird das ein großes? Bis ich endlich wieder mal Übersicht über meinen Rechnungsbetrag bekomme?
Hm. Nein, leider hab ich da noch nichts neues, ich habe das ganze aber intern noch mal adressiert, damit die Klärung so schnell wie möglich erfolgt.

Gruß,

Lars
Wieder Zeit für meine mobilfunk/DsL Rechnung wie sieht es aus mit der Bereinigung des IT Problems? Bekomme ich dieses Jahr noch eine Rechnung?
Ok hier ist meine Frage damit ich auch die Antwort sehe 😜 nachdem ich mich löschen gelassen und den Routinier Zustand abgegeben wollte ich wenigstens eure kluge Antwort noch sehen können1😜
Klasse , jetzt habe ich wirklich alles Probiert ne Rechnung zu bekommen scheint nicht möglich zu sein. Mein Fazit ist wirklich lass bloss nicht die Umstellung auf ein Konto DSL und Mobilfunk zu. Sämtliche "Vorteile" und Erleichterungen die angepriesen werden sind Quatsch und führen zu Nachteilen. Bei mir sind glücklicherweise nur die kaufmännischen Probleme betroffen allerdings da geht seit Anfang Mai nichts mehr. Und machen kann man anscheinend nichts bei o2, da die IT Abteilung anscheinend nicht existiert bzw der die Kunden vollkommen egal sind
Hallo @Gonzo68,

ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.

Gruß,

Lars
@o2_lars was für einen Briefumschlag? Es wird eine Zahl neben dem Avatar angezeigt.



Zu dem Topic. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum ein Account komplett gelöscht wird um den Routiniersstatus zu entfernen.
Zu einem weil mir inkompetente Aussagen von irgendwelchen Experten auf den Geist gehen, blöderweise habe ich übersehen das ich damit auch keine Antwort auf meine immer noch offene Frage einsehen kann😆
Beziehst du Dich hier auf dein letztes Topic? https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/vertrag-verlaengern-oder-kuendigen-507551



Ausser meiner schwammigen Antwort sehe ich nichts inkompetentes. Zumal du dich komplett aus dem Forum zurückziehen wolltest - schön das du wieder da bist.



Und wegen der Antwort auf deine immer noch offene Frage hättest du ja vorher fragen können - die wäre Dir sicher kompetent beantwortet worden.
Keine Angst aus dem Forum ziehe ich mich bestimmt zurück das durch deine Aussagen mir mehrmals aufgefallen bist das du spass daran hast Kunden zu reizen . Glaubhafte Aussage zum Erhalt einer Rechnung habe ich bisher nicht erhalten außer das ich Geduld haben soll die It arbeitet dran sie würde am 18.9

Unterrichtet. Jetzt haben sie 5 Wochen Zeit etwas zu machen 😅. Also solange wirst du mich mindestens noch ertragen müssen

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