Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung nicht angekommen?

  • April 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo zusammen,

Habe meine Rechnung auf 2 mal gezahlt,

Betrag 1 am 23.03.

Betrag 2 am 29.03.

Der zuletzt gezahlte Betrag ist mir gestern gut geschrieben worden, der erste immer noch nicht.

Habe mir alle Überweisungen genau angesehen, keine zahlendreher.

Mache mir Sorgen, warum der erste Teil der Rechnung nach nun über einer Woche nicht gut geschrieben wurde. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass lässt sich am besten mit der Rechnungsabteilung klären. Leider ist diese erst wieder am Dienstag erreichbar. Rufe bitte dann die Hotline an und lasse dich mit dieser verbinden.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2021

Hallo,

dass lässt sich am besten mit der Rechnungsabteilung klären. Leider ist diese erst wieder am Dienstag erreichbar. Rufe bitte dann die Hotline an und lasse dich mit dieser verbinden.

LG


Danke werde ich machen.

 


o2_Manga
  • April 6, 2021

Hallo @Gscheidhaferl76 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du den fehlenden Betrag mit der Kundenbetreuung ausfindig machen? Ist nun alles in Ordnung oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße