Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich erhalte trotz bestätigter Kündigung und mehrmaligen Anrufen zur Klärung immer noch Rechnungen und Mahnung

Einsehen der Rechnung funktioniert auch nicht….Entschuldigungen von O2 ……

Ich bitte um Klärung, die Hotline ist überlastet !!!

Hallo @smokiehdx ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich schreibe dir eine private Nachricht, damit ich deine persönlichen Daten einmal abgleichen kann.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Deine Antwort