Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung für Kundennummer: XXXXXX

Guten Morgen

Trotz meines gekündigten Vertrags und erfolgreich durchgeführter, fristgerechter Kündigung hat O² nun zum zweiten Monat in Folge bei mir Geld abgebucht. 
Dabei handelt es sich nur um äußerst kleine Summen (0.97€ pro Monat), da es jedoch nun erneut vorgefallen ist und beim Ansehen der Rechnungsdetails die Seite jedes Mal eine Fehlermeldung ausspuckt und mich keinerlei Details einsehen lässt, und ich den Kundendienst andersweitig nicht erreichen kann, wollte ich einfach mal hier mein Glück versuchen.

Was hat es damit auf sich? Ließe sich das auch kündigen? Falls ja, bitte ich darum.

Mfg

 

Edit o2_Sven 07.07.2023/09:05: Persönliche Daten entfernt

Hallo @Syntai95 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab mir das gerade mal bei dir angeschaut und hätte dann erstmal eine kleine Frage, wurden bei dir denn auch wirklich 0,97€ vom Konto abgebucht?
Ich würde stark davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Bei der Summe auf den Rechnungen die du hier erhalten hast, handelt es sich noch um ein Restguthaben das auf deinem Account besteht. Für die 97 Cent habe ich jetzt eine Auszahlung angelegt, sobald diese dann von deinem Account an dich überwiesen wurden, bekommst du dann in Zukunft auch keine Rechnungen mehr.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven

Ich habe gerade mal nachgeschaut und die kleinen Summen werden tatsächlich nicht von meinem Konto abgebucht.
Ich bekam zwar regelmäßig via Email die Rechnung/Abbuchungsbestätigung als auch die Meldung auf meinem O² Konto, dass der knappe Euro jeden Monat abgebucht wurde - aber tatsächlich scheint auf meinem Online-Konto das Geld nicht abgebucht zu werden.

Dann weiß ich nun Bescheid.

Vielen Dank für die rasche Hilfe


Hallo @Syntai95,

es sollte sich dabei nicht um Abbuchungsbestätigungen gehandelt haben, sondern um eine Auflistung des Guthabens, welches von Monat zu Monat übertragen wurde. 🙂 Das wird nun aber mit der Auszahlung bald enden. 

VG
Dennis


Deine Antwort