Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Temporäre Datenkarten auf Rechnung

  • February 24, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Eine der beiden Datenkarten die ich zur Umstellung meiner Interneleitung kostenlos bekommen habe, (diese mit 1GB leider ein Witz, musste mir Unlimited Datenvolumen für einen Monat selbst bezahlen) wurde mir in Rechnung gestellt. In der O2 App stehen beide als deaktiviert. Beide habe ich bereits im Dezember gekündigt. Ich wurde sogar angerufen wieso ich diese kündige.

 

Lösung von o2_Maria

Hallo  ​@e_mike ,

Willkommen hier in der Community.
Gut, dass du dich dazu hier meldest.

Ich habe mir die Rechnung angeschaut und den Betrag direkt zur Gutschrift weitergeleitet.
Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2025

Hallo  ​@e_mike ,

Willkommen hier in der Community.
Gut, dass du dich dazu hier meldest.

Ich habe mir die Rechnung angeschaut und den Betrag direkt zur Gutschrift weitergeleitet.
Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße Maria