Telefon Ausfall seid 12.06.2021 oder davor ticket Nr. 8301169 und wie soll weiter gehen?!
Seid wann weiß ich nicht, da bin vom Ausland eingetroffen….
Telefon Ausfall seid 12.06.2021 oder davor ticket Nr. 8301169 und wie soll weiter gehen?!
Seid wann weiß ich nicht, da bin vom Ausland eingetroffen….
hi, ist das Ticket alt oder neu?
da es hier im Forum Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,
wende dich bitte erneut an den Kundenservice und melde eine Störung.
mfg
https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Danke für die schnelle Unterstützung
LG Steffen
Hallo,
die sind so unkompetent, wirklich….
erst habe ich die Störung gemeldet, dann müsste warten..
sie wüssten das es ein neues Verlängerung-Abo abgeschlossen wurde.
nach 2 tage bekam ich ein SMS vorbei O2 mich telefonisch nicht erreichen könnte und ich soll mich bei denen melden. Hab auch angerufen und mir erteilt worden ist das es “eine Regionales Problem gibt”... könnte bis 72 stunden dauern oder mehr , bis es aufgehoben wird.
am folge Tag Kamm wieder ein SMS, ich soll mich wieder melden.. und dann ist mir gesagt worden einfach dem Router mit ein Zahnstocher “ erfrischen”… auf die Hinterseite .was auch geholfen hat...dafür müsste ich 6 tage ohne Telefon bleiben ! hätte man diese Lösung als erstes anbieten, ist doch technisches Service oder?!
Sehr mangelhaftes Service und unprofessionelle !! auch keine Entschädigung !!! nichts !!!
Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Telefoniekonfiguration, daher muss die o2 Homebox bei einem Tarifwechsel neu eingerichtet werden. Dies ist dem Handbuch der o2 Homebox zu entnehmen.
Hättest du gleich geschrieben, dass du einen Tarifwechsel beauftragt hast und die Telefonie danach nicht mehr funktionierte, hätten wir dich auch darauf hingewiesen. Wer wichtige Informationen für sich behält, bekommt auch weniger hilfreiche Antworten.
Die Gespräche werden aufgezeichnet ! habe es natürlich erwähnt, als ich die Störung gemeldet habe !!!
Außerdem, wieso kann mich O2 telefonisch nicht erreichen, aber SMS zu senden geht...wieso?!
Wieso erzählt man Geschichten über “ Regionale Problemen” ?!
Natürlich kann man mich am Festnetz nicht erreichen, es war doch ne Störung, Grund für diesem Kontakt mit dem Techniker !! aber Handy Nummer haben Sie in meine Daten !
Übrigens, wenn ich dem Tarifwechsel beantragt habe, habe klar und deutlich nach gefragt und gebeten so das alles läuft weiter reibungslos wie es war ohne irgendwelche Änderungen, wie auch von O2 versichert worden war ! diese Gespräche sind bestimmt auch aufgezeichnet !
Natürlich wenn der Tänzer schlecht tanzt , schuld liegt an die Bühne !
Vielen Dank
Die Gespräche werden aufgezeichnet ! habe es natürlich erwähnt, als ich die Störung gemeldet habe !!!
Gespräche werden zu Trainingzwecken anonym nach dem Zufallsprinzip aufgezeichnet. Und niemand hier war beim Gespräch dabei!(!!)
Hallo
es tut mir leid, dass das Problem hier wohl offensichtlich nicht sofort richtig erkannt wurde und du auf eine Lösung so lange warten musstest. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?
Aufgrund des Ausfalls habe ich für dich eine Guthabenbuchung beauftragt. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Danke
Heinich
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