Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologierabatt wurde nicht berücksichtigt

  • November 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 12 Aufrufe

Hallo,

ich habe kürzlich die Rechnung für meinen MyHome XXL Vertrag erhalten, die Rechnungssumme ist allerdings höher als vertraglich vereinbart, da der Technologierabatt in Höhe von 40 Euro nicht berücksichtigt wurde.

Wie wird dies nachträglich korrigiert?

Mit freundlichen Grüßen

Bodo

Lösung von o2_Sven

Hallo @HB1200 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es nach der Bestellung Herausforderungen bei einer Portierung gegeben hat, dann fällt der Technologierabatt oftmals raus wenn der Auftrag dann erneut aufgenommen wird. Ich habe den Rabatt jetzt nachgebucht und für den vergangenen Monat eine Guthabenbuchung eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

warte hier auf die O₂Moderation.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo @HB1200 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es nach der Bestellung Herausforderungen bei einer Portierung gegeben hat, dann fällt der Technologierabatt oftmals raus wenn der Auftrag dann erneut aufgenommen wird. Ich habe den Rabatt jetzt nachgebucht und für den vergangenen Monat eine Guthabenbuchung eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven