@Bombay2023
hi, was wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?
Dann solltest du die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
Das kannst du z. b. über das Kontaktformular tun
oder
du wartest hier im Forum bis ein O2 Moderator in einigen Tagen mit reinschaut,
beachte dann aber die Fristen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo @Bombay2023,
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar ist es bei der Tarifkorrektur im September zu dem zu niedrigen Technologie-Rabatt gekommen. Das hätte natürlich nicht passieren sollen, bitte entschuldige diesen Fehler.
Ich habe den Rabatt nun wieder auf die 40 EUR erhöht, hierzu erhältst du in den kommenden Tagen eine Tarifbestätigung zugeschickt.
Die zuviel berechneten Gebühren habe ich natürlich auch gutgeschrieben. Auch hierzu erhältst du eine Bestätigung per Email/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia