Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag , 

 

ich habe damals bei Vertragsabschluss einen Technologierabatt zugesagt bekommen . 

Dieser taucht auch in der Vertragszusage auf , die daraufhin per Email kam . 

Ich hab mich jetzt bei Beginn des Vertrages gewundert warum die Rechnung jetzt 2x so viel höher ist . Es ist mir nicht sofort aufgefallen da der Mobilfunk mit in der selben Rechnung auftaucht . 

Beim Einsehen habe ich bemerkt das dieser Rabatt von 40€ fehlt . 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte. 

Denn so fühle ich mich aktuell ein wenig über das. Ohr gehauen , jetzt bezahle ich fast doppelt so viel wie bei meinem vorherigen Anbieter für die selbe Leistung so hätte ich nie gewechselt . 

 

Mit freundlichen Grüßen ,

    S. Benndorf 

Hallo @Punkie90,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass der Rabatt bei dir nicht korrekt eingerichtet war.

Ich habe den Technologierabatt jetzt zu morgen aktiviert und dir die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email/SMS.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Für diesen Fehler möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort