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Hallo,

 

seit 13.1 .2023 gibt es Störung von Kabel Internet und damals sofort gemeldet.

bis heute ist eine Lösung nicht im Sicht. Kann ich den Vertrag von Kabel zu dsl wechseln?

 

sondernkündigung vom Kabel Internet bereits versendet 

Hast Du auch mal nachgefragt?  14 Tage Zeit zur Nachbesserung muss man immer geben.
Und im Dialog lässt sich eher abschätzen, ob zeitbegrenztes Problem (Überlast?) oder Drama ohne Ende.

Bedeutet Störung Totalausfall oder “nur” Einschränkung?


Totalausfall. Es gibt leider keinen Termin zu beheben.


Es gibt eine große Störung im Gebiet PLZ 14542. aber Lösung nicht absehbar 


Ticketnummer XXXXXXX

 

Edit o2_Sven 27.01.2023/11:28: Ticketnummer entfernt


@liuning022 

 

https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status/status/1234


link funktioniert nicht. Ja wie gesagt, Störung bekannt aber Beheben nicht im Sicht und keine Maßnahmen im Einsatz 


Lautet Studio ist das Internet via DSL zwar langsamer aber viele zuverlässiger, darum möchte ich zeitnah wechseln, ist das möglich ?


Hast Du auch mal nachgefragt?  14 Tage Zeit zur Nachbesserung muss man immer geben.
Und im Dialog lässt sich eher abschätzen, ob zeitbegrenztes Problem (Überlast?) oder Drama ohne Ende.

Bedeutet Störung Totalausfall oder “nur” Einschränkung?

Ich habe mehrmals nachgefragt, also Lösung nicht im Sicht 


Das ist nicht dsl Störung sondern Kabel Störung 


Hallo,

 

gibt es Neues wegen Wechsel ?


Seit 13.1 ist die Internetverbindung totalausfall bis heute nicht gelöst. Mehrmals angemeldet und nie passiert Ticket Nummer XXXXXXX

Hat o2 noch Interesse an Kunden?

 

Edit o2_Sven 27.01.2023/11:23: Ticketnummer entfernt, Beiträge zusammengeführt


Hallo @liuning022 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn das Internet zu Hause nicht funktioniert dann ist das keine schöne Angelegenheit, da bin ich voll bei dir. Ich hab auch einmal direkt bei deinem Ticket zu der gemeldeten Störung reingeschaut, das ist auch weiterhin offen und in Bearbeitung. Es wurde dir ja auch schon mitgeteilt, dass es sich hier um eine Großraumstörung handelt die bekannt ist und an der gearbeitet wird.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @liuning022 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn das Internet zu Hause nicht funktioniert dann ist das keine schöne Angelegenheit, da bin ich voll bei dir. Ich hab auch einmal direkt bei deinem Ticket zu der gemeldeten Störung reingeschaut, das ist auch weiterhin offen und in Bearbeitung. Es wurde dir ja auch schon mitgeteilt, dass es sich hier um eine Großraumstörung handelt die bekannt ist und an der gearbeitet wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Wann kann das Problem gelöst werden?

Welche Maßnahmen sind gerade im Einsatz ?

laut Bundesnetzagentur muss der Anbieter diese Infos geben


Hey @liuning022,

wie sieht es denn mittlerweile aus? 🙂 Ist die Störung behoben worden?
Viele Grüße,
Flo


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